Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich schon einen thread für Oldtimer und alte / historische Fahrzeuge und Mopeds..?
Zeigt mal her was ihr noch zu Hause rumstehen habt!
Ich hab am Wochenende was schönes gesehen und gleich gekauft.
Golf Mk1, 1. Hand, 123.000 km, Bj. 08/1981 (also H-Kennzeichen tauglich), Innenausstattung (s/w Karo) bis auf ein kleines Brandloch absolut top, 1.5l Vergasermotor mit 70 PS.
Für 1.000€ hab ich ihn am Ende mitgenommen (1.600€ wollte er anfangs haben) und hab mich fast totgelacht, als ich geschaut hab was Ersatzteile für die Kiste kosten. :lol:
Achtung:
- Bremsscheiben (St.) 10,89 €
- Bremsbeläge (Satz) 17,26 €
- Sommerreifen (Satz) 149 € (inkl Versand)
- Antriebswellenmanschette (St.) 3,86 €
...
Steuer und Versicherung muss ich mal noch schauen. Wird beim H-Kennzeichen aber auch nicht die Welt sein.
Gibt es eigentlich schon einen thread für Oldtimer und alte / historische Fahrzeuge und Mopeds..?
Zeigt mal her was ihr noch zu Hause rumstehen habt!
Ich hab am Wochenende was schönes gesehen und gleich gekauft.
Golf Mk1, 1. Hand, 123.000 km, Bj. 08/1981 (also H-Kennzeichen tauglich), Innenausstattung (s/w Karo) bis auf ein kleines Brandloch absolut top, 1.5l Vergasermotor mit 70 PS.
Für 1.000€ hab ich ihn am Ende mitgenommen (1.600€ wollte er anfangs haben) und hab mich fast totgelacht, als ich geschaut hab was Ersatzteile für die Kiste kosten. :lol:
Achtung:
- Bremsscheiben (St.) 10,89 €
- Bremsbeläge (Satz) 17,26 €
- Sommerreifen (Satz) 149 € (inkl Versand)
- Antriebswellenmanschette (St.) 3,86 €
...
Steuer und Versicherung muss ich mal noch schauen. Wird beim H-Kennzeichen aber auch nicht die Welt sein.