Ohne dieses Forum hätte ich wahrscheinlich keinen RS mehr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WMO74

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo hat euch das FocusRSforum auch zu noch mehr begeisteren Focus RS Besitzern / Fahrern gemacht?

Mich auf jeden Fall, ich hätte den Wagen bestimmt schon lage nicht mehr. Ich habe einen Juni 2009 gebauten mit einigen Kinderkrankheiten. Diese hätte meine Fordwerkstatt bestimmt bis heute nicht komplett beseitigt, geschweigeden gefunden. Ich möchte nicht die Werkstatt schlecht reden bin zufrieden mit Ihr, aber das Werk kümmert sich nicht ausreichend darum gibt den Werkstätten zuwendig infos bzw dauert alles ewig. Teilweise habe ich auf Ersatzteile 5 Wochen gewartet und der Wagen stand dann eifach mal. Auserdem bin ich anfangs von gechipten Gti´s und Focus ST sowie S 3 abgezogen worden. Durch euch ist jetzt alles in Butter. Das mit dem abgezogen werden hat sich nun auch grundlegend geändert :)

Vielen Dank an alle mit den tausend Infos über Ihren RS, den Umbauten, den Anleitungen.
Besonders möchte ich mal Smoky danken der hier richtig viel Zeit und Arbeit investiert. :danke:
Mach weiter so

also ich kann da noch nicht so richtig mitreden und ich habe (noch) keinen rs aber ich bin erst seit einigen tagen hier und fühle mich schon echt wohl! es sind echt nette leute hier und super autos :mrgreen:

Ich habe den RS zwar schon länger, aber dank dem Forum habe ich unzählige Infos, Zubehör und Ideen erhalten die man sonst vergebens sucht.
Auch mein Mechaniker ist immer wieder überrascht, warum ich schon Infos habe die noch nicht mal offiziell sind ;)

Und das Niveu ist erfreulich hoch, auch wenn es kleinere Dispute gibt...die gehören aber auch in ein Forum wie das Salz auf den Fritten :DX:

Die Forumsammelbestellungen und die Beziehungen zu
Shops darf man auch nicht vergessen :hurra:

Ich möchte dieses Forum auch nicht missen, man bekommt zahlreiche nützliche Infos zum Auto. Klar gibts auch einige sinnfreie Beiträge aber alles in allem ist das Forum eine Riesen Hilfe und man hat auch immer was zu lachen und seinen Spaß.

Und ohne die ganzen User hier währe ich wohl nur halb so schlau (eigentlich noch viel weniger ;) ) und von daher bin ich meistens immer auf dem aktuellsten Stand!

Ein Hoch auf Euch alle und nochmals danke! :prost:

PS: Hab bewusst auf Namen verzichtet beim Danken (damit sich auch keiner benachteiligt fühlt), wobei diejenigen, die mir besonders geholfen und mir Infos gegeben haben schon wissen wer den besonderen Dank bekommt! :thumbs-up_new:

Wegen dem Thread: Meinen RS hätte ich auch ohne Forum natürlich behalten, allerdings wäre vieles ohne das Forum wesentlich komplizierter in Erfahrung zu bringen bzw. unter Umständen so nie zur Sprache gekommen! Es lebe das Internet. :bananadancer2:

Ich finde es auch Klasse wieviel Mühe sich Smoky mit dem Forum gibt, deswegen von mir auch ein dickes :thumbs-up_new:

Für mich bedeutet das Forum vor allem technische Informationen :ugly: und für meinen Händler im Anschluss meist Arbeit :mrgreen: 8O :ups: Es gibt zwar immer wieder (Lese-)Kunstbanausen die einem den Aufenthalt hier nur unnötig verkomplizieren (nein ich brauch keine Freunde in einem Forum UND eine Singlebörse brauche ich auch net :pfeif: ), wird vor allem dann anstrengend wenn man(n) nicht kapiert worum's einem eigentlich geht aber naja auf der anderen Seite hab ich auch (zugegeben :p ) keine Geduld erwachsenen Menschen zu erklären wo ihre Fehler liegen - sofern ich nicht dafür gut bezahlt werde was hier (natürlich) nicht der Fall ist.

Im Großen und Ganzen kommt man (m.M.n.) mit dem Großteil prima klar und das ist ja das wichtigste :ja:

Meinen RS hätte ich wohl trotzdem, die Wahl hab ich keinen Moment bereut auch wenn meiner (momentan) mehr Boxenstops hinlegt als Schumi mit SC3 :ugly:

Lieben Dank Leute.
Lob freut einen natürlich immer, aber vergesst auch nicht das Mod-Team,
welches hier super Arbeit leistet. Auch wenn wir als Team es nicht immer jeden Recht machen können.

Aber sowas bestätigt einen darin weiter zu machen und das Forum noch zu verbessern.
Zum Jahrestag wird es , wenn alles klappt ein paar kleine Neuerungen geben ;)

Ich finde das Forum auch top. So konnte ich mir viel Wissen aneignen was ich sonst wohl nie bekommen hätte als jemand der ansonsten eigentlich weniger mit der Automobilbranche zu tun hat.
Zudem hab ich ein paar sehr nette und hilfsbereite Leute hier über das Forum kennenglernt, teils persönlich, teils leider nur über PM oder Telefon bis jetzt.
Streit gibts auch überall wo's Menschen gibt und so lange das nicht ausartet finde ich das auch okay. Und es kann ja auch was positives bei sowas rauskommen.

Allerdings hätte ich meinen RS auch ohne das Forum behalten :bigtongue: aber nicht alle Dinge wären so leicht gewesen zu erfahren.

Weiter so!! :thumbs-up_new:

Und wenn wir schonmal bei der Bauchpinselei sind :p ruf ich einfach das hier, den Ford Fanaward in Erinnerung. Da müsste es ja recht zeitnah mit der Abstimmung losgehen.^^

Grüße
der Gamble

Neueste Beiträge

Oben