Nordschleifen Ticket bei Sport-Auto

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

d3ny0

Well-known member
Registriert
2 März 2010
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
In der aktuellen Sport-Auto gibts ein Gratis Nordschleifen Touristenfahrt Ticket.
Kostet dann nur 3,90eur für die Zeitschrift.


http://www.sportauto-online.de/news/exklusiv-im-heft-gratis-nordschleifen-paket-gutschein-kostenlose-runde-nuerburgring-1939519.html

Themen: Nordschleife, Cabrios und Tests

Ab dem 23. Juli im Handel ++ Die Top-Themen der Ausgabe 08/2010: Gutschein für eine kostenlose Runde Nordschleife. Der Ferrari 458 Italia im Supertest und Fahrberichte von BMW M3 GTS sowie Porsche 911 GT2 RS. Zudem widmet sich das Cabrio Spezial den offenen Sportwagen und natürlich gibt es Insider-News aus dem Motorsport.


viel spaß aufm ring ^^
 
d3ny0 schrieb:
In der aktuellen Sport-Auto gibts ein Gratis Nordschleifen Touristenfahrt Ticket.
Kostet dann nur 3,90eur für die Zeitschrift.


http://www.sportauto-online.de/news/exklusiv-im-heft-gratis-nordschleifen-paket-gutschein-kostenlose-runde-nuerburgring-1939519.html

Themen: Nordschleife, Cabrios und Tests

Ab dem 23. Juli im Handel ++ Die Top-Themen der Ausgabe 08/2010: Gutschein für eine kostenlose Runde Nordschleife. Der Ferrari 458 Italia im Supertest und Fahrberichte von BMW M3 GTS sowie Porsche 911 GT2 RS. Zudem widmet sich das Cabrio Spezial den offenen Sportwagen und natürlich gibt es Insider-News aus dem Motorsport.


viel spaß aufm ring ^^

Juhuu dann geh ich die mal holen ;)

An alle die sie gekauft haben und ihr Ticket nicht wollen, schickt mir sie zu ;)

Oder ich kauf mir 25 mal die Sportauto 3,90 * 25 = 97,5 anstatt von 390€

Oder muss man seinen Namen drauf schreiben?? Bestimmt :(
 
Da wird man sicherlich nicht so einfach x-Zeitungen kaufen können um x-mal eine kostenlose Nordschleifenrunde zu drehen. ;)
 
rh-renntechnik schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ok habs gerade nachgelesen geht leider nicht ausser ich registriere 25 Freunde ;)


Bist doch eh nen bissl Schizo dann kannste dich doch auch 25 x registrieren ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny 1 bis Ronny 25

Ja gute Idee..... :)

F... d...Alter.... ich hasse alle....... (ups das war Ronny17) ;)
 

Neueste Beiträge

Oben