Danke das ihr mich alle in Schutz nehmt :lol:
rost:
Und Danke für die Blumen, da wird man ja fast verlegen :ups:
Also mit der Kritik kann ich umgehen, denn wer unseren Panzer mal unter 8 Minuten über die Nordschleife gefahren hat weiß das es nicht ganz ohne Bewegung möglich ist. Der Focus ist einfach ein sau schweres Auto, mit hohem Schwerpunkt und beschissener Gewichtsverteilung, da ändert auch ein KW Clubsport nichts dran.
Das Auto schmiert halt teilweise ein bisschen rum und wird im Pflanzgarten 2 auch mal ungemütlich, es ist kein GT3 Auto mit tiefem Schwerpunkt und ordentlich Anpressdruck.
Alles in allem macht das Auto trotzdem Spaß auf so ner Runde und das steht hier im Vordergrund!
Um auf die Fragen zurück zu kommen:
@MzSpliter: Eine 7:30 wäre schon heftig, das ist momentan meine Theoretisch beste Zeit aus den Sektoren...ich denke so wie das Auto jetzt ist könnte ich unter die 7:40 kommen, aber dann wird die Luft doch schon sehr dünn, da muss dann alles Passen.
@Nerror: Nein ich habe, jetzt die Michelin Pilot Sport CUP drauf.
@ST166: Immer klappt das auch nicht, letzte Woche hat mich ein GT2 RS Fahrer so aufgeregt das ich erstmal auf den Parkplatz fahren musste, um nochmal runter zu kommen :ugly:
Das Video dazu ist auch nicht ganz jugenfrei, deswegen veröffentliche ich es auch nicht
Ich hoffe das ich dieses Jahr noch mehr solcher Videos zeigen kann, aber irgenwann hat das Ding ja auch nen Bart :fuck2: