Nix Knallt :)

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Dirk83

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Köln
Hallo an Die Ford und natürlich Focus, Focus RS Fahrer :)
Ich bin jetzt ca 1,5 mon stolzer Besitzer eines U.Green RS :)
Der Wagen wurde 2.11 zugelassen, welche Softwareversion
drauf ist weiss ich daher leider noch nicht.

Ich hab mir auch schon ein paar Themen durchgelesen zwecks, "knallen"
vom Auspuff, aber wie es bei mir funktionieren soll, habe ich noch nicht
wirklich herausgefunden, ist auch selbst bei beiden offenen Fenstern nur zu hören
wenn man es Weiß das da was kommen müsste. Es passiert eher durch zufall.Oder halt
Morgens jetzt wo es morgens schon was kühler wird auf den ersten 500m vielleicht.

Wer hat Tipps und Tricks ? :)

Gruss aus Köln
 
Lass deine Freundin während der Fahrt nen paar Chinaböller ausm Fenster werfen, dann knallt es.
 
Drauflatschen im 2ten bis knapp unter 3.000 Touren, schalten, Bäm bäm bäm. :mrgreen: So läufts bei mir zumindest das ich es bewusst provozieren kann... :D

Oder vielleicht einfach mal hier lesen...Betreff: Die Kunst des Knallen/Blubbern lassens? ;)
und schreiben.
Sicher das du nen RS fährst? :p

Grüße
der Gamble
 
Wenn dein Focus die neuste software drauf hat, vergiss das knallen. So meine Erfahrung.
 
meiner knallt zur zeit auch mit cj nicht so dolle, der is'n bissl eingeschlafen und muß mal wieder richtig feuer kriegen. :)
 
Meiner knallt mit CK, wenn du bei ca.2600-2700 voll drauf latscht und bei knapp über 3000 dann schaltest :ja: Und das eigendlich in jedem Gang, am besten jedoch von 2-4 Gang :waffe16:

Gruß Miche
 
Knallgarantie hast du wenn du mit CK
im 3. Gang voll duchtrittst und bein ca 6200 1/min
in den 4. schaltest !!! :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Knallt der nicht auch wenn man im ersten Gang im Begrenzer rum eier? :ugly:

Wie regelt das ESP eigentlich den Schlupf an der Vorderachse wenn der mal im nassen voll durch dreht? Geht die Zündung weg oder nimmt der den Ladedruck weg?
Wenn die Zündung weg geht, müsste doch auch genug Sprit in den Auspuff kommen oder? :ugly: :pfeif:
 
Fahr mal im 4 Gang im Drehzahlbegrenzer und schalte dann in den 1. oder 2. dann knallt es gewaltig! :ugly:
 
Wenn man über nen Bordstein oder gegen ne Mauer fährt auch. :ugly: :lol:


Grüße
der Gamble
 
Bei mir knallts ganz heftig, wenn ich egal in welchem Gang, bei ca. 3500 touren das Gas halte und dann einfach vom gas gehe. :hurra:
 
Im Dritten Gas voll durchtreten bis 6200 rpm und dann in die Vierte schalten ....hmmmm ... muss ich ´mal genau so probieren, glaube damit bin ich in Österreich leider schon außerhalb der erlaubten Geschwindigkeit :ugly:
 
Clarion Power schrieb:
Knallt der nicht auch wenn man im ersten Gang im Begrenzer rum eier? :ugly:

Wie regelt das ESP eigentlich den Schlupf an der Vorderachse wenn der mal im nassen voll durch dreht? Geht die Zündung weg oder nimmt der den Ladedruck weg?
Wenn die Zündung weg geht, müsste doch auch genug Sprit in den Auspuff kommen oder? :ugly: :pfeif:

Die Reduzierung der Leistung wird durch schließen der Drosselklappe erreicht.
Somit geht auch der Ladedruck nach unten.
 
Lolek schrieb:
Clarion Power schrieb:
Knallt der nicht auch wenn man im ersten Gang im Begrenzer rum eier? :ugly:

Wie regelt das ESP eigentlich den Schlupf an der Vorderachse wenn der mal im nassen voll durch dreht? Geht die Zündung weg oder nimmt der den Ladedruck weg?
Wenn die Zündung weg geht, müsste doch auch genug Sprit in den Auspuff kommen oder? :ugly: :pfeif:

Die Reduzierung der Leistung wird durch schließen der Drosselklappe erreicht.
Somit geht auch der Ladedruck nach unten.
Das kommt richtig geil, wie wenn einer mit ner Minigun im Endtopf sitzt. :cooler:
 
Ist das nicht bei der Rally so? Dann im Stand einen Drehzahlbegrenzer bei 3000 rein und FEUER FREI!!!!!!!!!!!!
 

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