Nissan 350Z von JP Performance

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dirk79

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen an alle,

der J.P. von JP Performance hat gestern Abend (bei den PS-Profis) sein Projekt für den Sport1 Track Day, am 08.09.2012 in Oschersleben vorgestellt.
Es handelt sich hierbei um einen Nissan 350Z mit 2JZ Supra Motor, welcher auf Single Turbo umgebaut wurde. Bei der ersten Leistungsabstimmung waren es knapp 760 PS. Der Programmierer meinte: Über 800 sind schon drin. :)

Mal schauen ob die mit dem Bericht nächste Woche fortfahren.
Hoffentlich gibts auf Mallorca auch den Sender Sport1. :D

LG Dirk

Hab leider nur gestern die Folge gesehen : "Wertstabiles auto für 25k€".
Hat er den 350Z komplett neu aufgebaut?
Oder ist es nur ne weitere Stage von dem Bi-turbo Umbau der mal ~550PS gedrückt hat?

Greetz

... der von gestern war komplett neu aufgebaut.
Der andere 350Z war ja mit Serienmotor und auf Bi-Turbo umgebaut.
Der aktuelle 350Z hat nun einen 2JZ Supra Motor drin, mit Single Turbo.
Dieser 350Z war in den letzten Folgen schon öfters mal im Hintergrund zu sehen, auch vom Motorraum her. Da ist mir schon aufgefallen, dass da ein Supra Motor drin ist.

Mit dem will J.P. die 1/8 Meile beim Sport1 Track Day fahren.

LG Dirk

mhhh konnte man nicht sagen ...
er meinte er hätte den Supra motor reingemacht und nen Turbo der 2-2,5 bar drückt (wenn ich mich richtig entsinne) UNd dann halt aufn Prüfstand und bam 760 Pferde und der Tuner meinte wie gesagt - 850 sollten drin sein. DAs war der Moment wo ich dachte - baaam brauch ich :D

Der 350Z steht zum verkauf:

http://www.ebay.de/itm/Nissan-350Z-mit-Supra-2jz-Motor-Bekannt-aus-den-PS-Profis-auf-Sport1-GREDDY-/120991462239?pt=Automobile&hash=item1c2ba7335f

http://www.evocars-magazin.de/2012/10/01/ps-profis-nissan-350z-mit-supra-motor-bei-mobile-de/?pid=23081

Ich glaub ich schreib ihn mal an, ob er ihn gegen nen RS tauschen will :mrgreen:

gz

Da ist gar nichts Eigenbau dran. Die lassen solche Umbauten auch durch andere durchführen, die sich wirklich damit auskennen. :lol: In diesem Fall www.aufladungstechnik.de

Ich verkaufe es weil ich leider keine Zeit mehr habe mit ihm zu spielen. Was für ein schmarnn !!!!! Der ist doch gerade fertig geworden. :kotz:

Weil er vlt. andere Projekte im Auge hat ne !?
Meine Fresse... hauptsache alles durchn Dreck gezogen was andere machen.

:thumbs-up_new:

Geiles Auto 8O
Habe das Video gesehen wo er auf dem Prüfstand war, nicht von schlechten Eltern

Neueste Beiträge

Oben