Neuling vom Ring

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom_RS3500

Well-known member
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
504
Punkte Reaktionen
6
Ort
RLP
Hallo :rs: -Gemeinde,

ich lese hier schon einige Zeit mit, habe mich aber nun endlich registriert. Vor 11 Tagen konnte ich meinen :rs: MK3 in Empfang nehmen, allerdings musste ich nicht lange warten, da er bei einem Händler im Showroom stand und "eigentlich" nicht zum Verkauf stand :mrgreen:. Schwarz ist er und bis auf das Performance Paket ziemlich vollständig ausgestattet. Mittlerweile stehen knapp 1100 km auf der Uhr, am liebsten würde ich den ganzen Tag damit herumfahren! Bin echt begeistert, zumal ich ihn vorher nicht probe gefahren habe!

Noch was über mich: ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt, habe Frau und eine 1,5 Jahre alte Tochter und wohne quasi fast in Sichtweite zum Nürburgring. Zwar bin ich meist allein mit dem Auto unterwegs, aber da der MK3 zum Glück ein Fünftürer ist, kann man damit auch mal einen spontanen Familienausflug machen :D .
Der MK3 ist mein erster :rs:, bin die letzten 3 Jahre lang einen Ford Ranger 3,2 gefahren, aber da der als Zugfahrzeug nicht mehr benötigt wird, wurde der kurzerhand gegen den Focus "getauscht". Davor hatte ich immer BMW, zuletzt ein 135i Coupe - war auch ein super Auto, aber im Winter mit dem Heckantrieb quasi unfahrbar. Anonsten befinden sich neben der "Famlilienkutsche" Opel Insignia 2,8 V6 noch ein E36 325i Coupe in quasi Originalzustand und ein E36 M3 Rennfahrzeug in meinem Besitz. Bin bis vor einigen Jahren noch aktiv auf dem Ring unterwegs gewesen, aber danach hatten andere Dinge Priorität.

Wie auch immer, hoffe hier viele Informationen zu finden und nette Leute kennenzulernen!

Bis denn mal! :)
 

Anhänge

  • Image00002.jpg
    Image00002.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 189
Herzlich Willkommen bei "Uns".

Viele weitere schöne Momente mit deinem Focus, see you beim RS&ST Forumstreffen.
 
Vielen Dank euch für die nette Aufnahme! Ja, zum Treffen zu kommen ist auf jeden Fall geplant, Wiesemscheid ist ja nur knappe 10 km von mir entfernt :mrgreen:
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum und glückwunsch zum RS! :prost:
 
Bin ja schon fast neidisch... Auf deinen Wohnort. Das Auto ist natürlich auch Sahne keine Frage :D
Willkommen in der Community. Du wirst viel Spaß haben hier ;)
 

Neueste Beiträge

Oben