:lol: Das war der Verkaufsgrund. Du alleine bist Schuld rost:frosty schrieb:Ich sags ja..er hat es bis heute nicht verkraftet.... :lachtot:
Wünsche dir trotz dem viel Spaß bei deinen weiteren autos rost:
Neuer RS Fahrer schrieb::lol: Das war der Verkaufsgrund. Du alleine bist Schuld rost:frosty schrieb:Ich sags ja..er hat es bis heute nicht verkraftet.... :lachtot:
celler schrieb:Danke auch hier nochmal für das absolut geile Auto.
Es macht einfach nur Spaß und ist ein absolut perfektes Auto!
Auch nochmal danke das alles so perfekt mit dem Verkauf geklappt hat. Sowas hat man kaum noch.
Du bist auf jeden fall einer der nettesten Menschen die ich kennen lernen durfte.
Trotzdem viel Spaß mit dein neuen. Ich werde deinen rs pflegen wie es nur geht!
Danke Dir, Kompliment gebe ich zurück. Viel Spaß mit dem RS rost:celler schrieb:Danke auch hier nochmal für das absolut geile Auto.
Es macht einfach nur Spaß und ist ein absolut perfektes Auto!
Auch nochmal danke das alles so perfekt mit dem Verkauf geklappt hat. Sowas hat man kaum noch.
Du bist auf jeden fall einer der nettesten Menschen die ich kennen lernen durfte.
Trotzdem viel Spaß mit dein neuen. Ich werde deinen rs pflegen wie es nur geht!
Bist ja schon wieder so Frech :lol:. Dann muss ich mir wohl ein GTR kaufen :lol: rost:frosty schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb::lol: Das war der Verkaufsgrund. Du alleine bist Schuld rost:frosty schrieb:Ich sags ja..er hat es bis heute nicht verkraftet.... :lachtot:
Damit kann ich leben!
Bestimmt nicht wegen mir mal gespannt ob du noch andere geschütze auffahren kannst, der bmw ist ja nurn besseres winterauto feif:
:lol: :thumbs-up_new:Smoky schrieb:Dabei war nur die falsche Map drauf, gel Torsten. :lachtot:
Wir kennen uns ja und wissen wie es gemeint ist rost:frosty schrieb:Liegt in meinen Genen ein bischen zu sticheln :ups:
Neuer RS Fahrer schrieb:Wir kennen uns ja und wissen wie es gemeint ist rost:frosty schrieb:Liegt in meinen Genen ein bischen zu sticheln :ups:
War wirklich ein ganz komisches Gefühl . Das war das beste Auto was ich bisher besessen habe und ich hatte schon viele Autos. Es war für mich besonders weil ich es von Anfang an nicht als Auto benutzt habe ( einmal fahren einmal waschen dann das Forum ) das ging meiner Frau schon ziemlich auf die Nerven. Ein Auto was von niemanden in der Familie benutzt wird ( laut meiner Frau auch von mir nicht :lol: ). Es hätte für mich jetzt persönlich nur Sinn gemacht das Auto im Sommer ca. 2500 km zu bewegen und dann als Kapitalanlage zu sehen. Ich habe hier aber nicht den Platz ( zb. eine Halle ). Den MK2 wird in Zukunft nichts ersetzten können alleine schon wegen dem 5 Zylinder.fofodriver89 schrieb:Und Torsten wie war die erste Nacht ohne RS vor der Tür ?
Haste ein Auge zu bekommen ?? :mrgreen:
Enter your email address to join: