Neuer RS Fahrer seiner

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Neuer RS Fahrer

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hier mal meiner :) EZ 12/09 jetzt 23500 km auf dem Tacho.
wird nur selten dafür aber nicht auf Kurzstrecken bewegt.

Miltek ab Turbo
Airtec LLK
550er Düsen
Forge Umluftventil
Mountune Luftfilterdeckel mit Pipercross
GASA Software

Geplante Veränderungen keine mehr :)

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    872,4 KB
  • 012.jpg
    012.jpg
    710,4 KB
  • 014.jpg
    014.jpg
    778,5 KB
  • 021.jpg
    021.jpg
    855,9 KB
  • 016.jpg
    016.jpg
    516 KB
  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    763 KB
  • 001.JPG
    001.JPG
    1,1 MB
Das hast du dir von mir abgeguckt, gib es zu :lol: Bin doch nich der einzig total Verrückte hier :ugly:

Ansonsten sehr schön gepflegt, auch der Innenraum, super!

Ach so meinst du das :) unter selten bewegt stell ich mir eine Laufleistung von + - 5000km im Jahr vor. Du hast 23500 in einem halben Jahr :pfeil:

Ja ne... Ja hmm ja jetz mit der neuen EZ wird ein Schuh draus. Jetz hab ich wieder gespamt bei dir :lol:

Das macht es leichter ihn wieder zu verkaufen...Du wirst doch nicht??? Respekt das ihr das durch haltet so wenig zu fahren, ich muss den einfach mehr bewegen, gerade wenn ich jetzt quasi 5 Monate ohne Sex gewesen bin gibts wieder paar km mehr drauf :mrgreen:

-TK- schrieb:
Das hast du dir von mir abgeguckt, gib es zu :lol: Bin doch nich der einzig total Verrückte hier :ugly:

Du bist auch nicht der einzige hier. :roll: Ich bin genauso verrückt wie DU. :irre:

Kein Stadtverkehr,und wenn nur am WE(bin eh auf Montage).Und wenn zum Supermarkt,dann wird in der hintersten Ecke geparkt,oder ich stelle mich neben gleich/oder höherwertige Fahrzeuge.

Und jetzt kommts.Ich merke mir sogar die Kfz-Nummern von den Fahrzeugen neben den ich stehe. :irre: Man weiß ja nie.

Focus ST:06/10 erst 17000km

Ich verabschiede mich mal als Focus RS Fahrer von Euch. Ich habe das Forum sehr genossen ist halt das beste in Deutschland.
Was ich mir im nächsten Jahr kaufen werde weiß ich noch nicht genau. Jetzt fahre ich erst einmal 5er BMW mit 333 PS für eine Limo reicht das erst einmal. Ich lese hier noch ein wenig mit gebe meinen Senf aber nicht mehr so oft dazu :lol:.

Anhänge

• 20130823_185756.jpg
    20130823_185756.jpg
    2,2 MB
Auch von mir alles Gute mit dem neuen Gefährt. Lass dich ab und an nochmal hier lesen.

Schade zu hören, aber auch von mir natürlich allzeit gute fahrt :thumbs-up_new:

P.s. Dir wird wohl bewusst sein das der BMW gegen einen wie dein gemachter RS den kürzeren zieht :lol:

:prost:

Patl schrieb:
Schade zu hören, aber auch von mir natürlich allzeit gute fahrt :thumbs-up_new:

P.s. Dir wird wohl bewusst sein das der BMW gegen einen wie dein gemachter RS den kürzeren zieht :lol:

:prost:
:lol: Kann ich mit Leben :thumbs-up_new:

Torsten, hoffe hälst Wort und ich sehe dich im Partner Forum nächstes Jahr des öfteren :lol: ;)

Neueste Beiträge

Oben