Neuer Ford Focus Loder 1899 (Tuningworld´11)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fernandez

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
....hier noch ein paar Bilder vom neuen Focus mit Loder Parts...gefällt mir sehr gut ;)

130511190941_sonstige_dsc03875_kopie.jpg

130511190941_sonstige_dsc03879_kopie.jpg

130511190942_sonstige_dsc03881_kopie.jpg

130511190943_sonstige_dsc03882_kopie.jpg

:baeh: Nichts gegen Loder....aber einen solchen neuen Focus RS werde ich NIE fahren..

Sieht gut aus ! Die Farbe ist stark - Müßte Mica-Stone Metallic sein !?!

Gruß aus Nordbayern

Ich finde es sieht echt STARK aus

Freu mich da irgendwie schon auf den ST und noch viel mehr auf den RS :D

finde es nicht so Toll der Mk3 geht immer mehr weg vom Focus.....komplett anderes Auto Rücklichter sehen aus wie beim i30....

Dome schrieb:
finde es nicht so Toll der Mk3 geht immer mehr weg vom Focus.....komplett anderes Auto Rücklichter sehen aus wie beim i30....

Find ich so aber besser als es z.b. VW macht. Dort sieht ein Golf immer wie ein Golf aus... iwann muss man mal nen anderen Weg gehen.
Guck dir mal den Golf VII an... sehe auf dem ersten Blick keinen Unterschied zum VI. :ugly:

Den da oben find ich auch garnicht mal so schlecht, vorallem schicke Farbe. :thumbs-up_new:

Das verbratene Design des Focus können Loder1899 mit ihrem Gebastel auch ned mehr retten.

Man kann sich "nur" auf einen ST freuen, Focus RS wird es beim Mk3 nicht geben, es kommt ein Fiesta RS...

Sieht wirklich gut aus der Loder.
So würde ich Ihn mir glatt kaufen.

@boerni
Ja ja ja, so langsam wissen wir es, nämlich das du genausoviel weisst wie alle anderen auch. Es steht noch überhaupt nix fest in Bezug auf den nächsten RS.

Richtig, und somit schonmal von vornherein für mich uninteressant, Staubsaugergeräusche kann ich mir auch beim GTI anhörn :D

Also mir gefällt er immer besser,wahrscheinlich weil ich auch nur einen 4 Zylinder fahre. :D

Zum neuen ST werde ich sicher nicht wechseln.

1. 4-Zylinder Gesäusel
2. 5-Türer
3. 55 PS weniger
4. Sieht der noch schlimmer aus als der Standard-Focus. Wenn ich die Front schon sehe kommt mir die Kotze hoch. Ein Fischmaul ist gar nichts dagegen. Zu den Rückleuchten und dem Knopfüberfluteten Innenraum muss man nichts mehr sagen.

Zum Fiesta RS sei gesagt: Der eine weiß wieder mehr als alle anderen und der andere will den Trend zum Fiesta RS nicht wahr haben. Es wir mmn auch kein Focus RS kommen. Warum auch? Der Fiesta RS fährt jetzt nunmal in der WRC. Worauf soll der Focus RS dann aufbauen? Auf dem Fiesta? Oder soll einfach nur RS drauf stehen damit es einen Focus RS gibt? Ich könnte mich mit dem RS ohne wirkliches Vorbild dann nicht identifizieren. Also ein K.O. Kriterium. Denn ohne Vorbild geht massenhaft an Emotion verloren. Und ohne Diese, sind wir mal ehrlich, bleibt nicht mehr allzuviel von dem über was den RS zu dem macht was er ist.

Neueste Beiträge

Oben