Navi und Sprchsteuerungs prob.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mr.F4cktastic

Well-known member
Registriert
29 Feb. 2012
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Mein Rs ist ja aus Belgien von daher hat er auch nur Beneluxländer auf der SD-Karte, ich war gerade bei FFH und der teilte mir mit, dass die SD -Karte für unsere Gegend hier 280€ kosten würde. Ich sagte ihm das ich kein Navi haben möchte sondern nur die Karte, da lachte er, nee ist nur die Karte. Strammer Preis :x
Aber da gibts wie ich jetzt eben gelesen hab auch eine CD. Weiß einer wo ich die CD her bekomme und was die kostet??? Oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit??
Nun zur Sprachsteuerung: Alle Sprachen stehen auf Deutsch, im Auto selbst und im Radio aber trotzdem labert die Alte mit mir Franzsösich. :confusednew:
Weiß da vielleicht einer Rat.??
 
Da brauchst du ein neues Sprachsteuerungsmodul. Ich hatte das gleiche Problem. Das Modul kostet um 300€.
 
und wie schauts aus mit der CD oder andere Möglichkeit die Karten drauf zu bekommen???
 

Neueste Beiträge

Oben