Nach 7 Monaten endlich da !!!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
He Andy-RS
gibts den Kierdorf immer noch bin in Ehrenfeld gross geworden
und mein Vater hat dort seinen ersten Taunus gekauft
Gruss Georg
 
Nein ich bin noch nicht sicher. Wie jetzt hier bekannt sein dürfte bin ich zu blöd um die Platten einzubauen... Nee Spaß. Also ich werde auf jeden Fall die H&R Federn und die 15er Platten hinten einbauen bzw einbauen lassen mit Tüv etc. Und ich überlege mir schwer den Wagen in schwarz glänzend folieren zu lassen. Die Bilder find ich so geil 8O
Wann steht der Wagen bei dir in der Halle? Komme dann mal gucken.

Ja den Kierdorf gibt es noch!
 
hab eben mit dem händler getelt wenn ich glück hab dann ist der brief mittwoch da und der wird donnerstag angemeldet wenn de willst machen wir denn umbau zusammen ist ja kein akt sind ja bestens ausgestattet !!!
 
Andy-RS schrieb:
Mein Brief kam 3 Tage später. Ob du das Geld vorher überwiesen hast oder bei Abholung bar auf den Tisch legst ist egal. Der Brief kommt trotzdem.


Das hat mit dem Geld des Käufers nichts zu tun !!!!! Wenn FORD vom Händler bezahlt wurde gibt es den Brief... !

Der Händler kann Vorstrecken... ! Oder der RS ist Finanziert... und die Bank hat bezahlt... !

Hat FORD kein Geld für den RS bekommen... gibt es keinen Brief... ganz einfach ! Das ist die Absicherung von FORD gegenüber dem Händler... Stell Dir mal vor... Ford schickt den Brief zum Händler ...ohne dafür Geld bekommen zu haben... und über Nacht geht der Händler pleite... dann wäre der RS sofort Konkursmasse !!!!! und FORD hätte den RS "verschenkt" !!
Ist aber der Brief noch bei FORD... geht der RS wieder zurück zu FORD !!!!!
:thumbs-up_new:
 
Ja cool freut mich für dich. Meld dich mal wenn die Karre da ist, schicke dir gleich meine Handynr. per PM.
Ich warte jetzt erstmal ab was der Händler wegen meinen Beanstadungen unternimmt und danach wird umgebaut. Filter müßte die Tage kommen und Federn mit Distanzscheiben sind auch schnell besorgt. Wird bestimmt geil aussehen wenn zwei RS in deiner Halle stehen :bravo:
 

Neueste Beiträge

Oben