Nabendeckel folieren?

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Niggi

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi
will die Nabendeckel von meinen Schwarzen RS Felgen in grün haben.
Wie würdet ihr das anstellen? Folieren? Oder kennt ihr wen der diese Gelaufkleber selber machen kann?

http://www.dmb.uk.com/prod/292/wheel-centres-60#overview

Meinst du sowas? Weil die gibts ja in Grün-Schwarz also grüner Hintergrund und schwarzer Fordschriftzug

hast du die schon mal bestellt?sind die dinger auch rund?weil in der farbauswahl dann nur noch so Pflaumen sind

Niggi schrieb:
hast du die schon mal bestellt?sind die dinger auch rund?weil in der farbauswahl dann nur noch so Pflaumen sind

Ich habe die gerade vorm Treffen verklebt, halten bombenfest, sind rund, die Darstellung im Shop ist etwas unglücklich geraten,
Hintergrund 1. Farbe, Fordschriftzug und Pflaumenrand 2. Farbe, siehe unter Carbon Design, da sind die Beispiel-Badges korrekt dargestellt.
Empfehlenswert ist je nach Farbe auch ein Wechsel der Oblong Wheel Badges....

ich hab se auch auf meinen winteralus , halten da auch recht gut selbst durch tiefsten winter :ugly:

werd mir dieses jahr aber neue holen + neu nabendeckel , da meine "alten" zu verhunzt sind.

und achte auf die größe , also vorher nachmessen 8O

Niggi schrieb:
Hi
will die Nabendeckel von meinen Schwarzen RS Felgen in grün haben.
Wie würdet ihr das anstellen? Folieren? Oder kennt ihr wen der diese Gelaufkleber selber machen kann?

Schau mal hier

http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=8050&hilit=miche&start=50

auf den folgenden Seiten kommen noch ein paar Bilder.

Das sind die von DMB

Gruß Miche

Ok und dann einfach überkleben oder die alten blauen Ford Dinger runter?
55mm haben doch die rs felgen oder?

Moin, ich hab die Dinger auch verklebt. Hab vorher mitm Föhn die Narbendeckel erwärmt und dann die blauen Originale abgezogen. Anschließend noch schön die Klebereste entfernen, fertig für die Neuen ;)
Gruß

Niggi schrieb:
Ok und dann einfach überkleben oder die alten blauen Ford Dinger runter?
55mm haben doch die rs felgen oder?
Ich habe alles überklebt (Naben, Pflaumen Front + Heck, Lenkrad, RS-Schriftzug), vorher Badges und zu beklebende Stellen mit´m Fön etwas angewärmt.

Ich habe die Deckelaufkleber eine Nummer größer genommen ist dann glaub ich 60mm da man bei den 55ger noch das blau sieht am Rand!!quote="Niggi"]Ok und dann einfach überkleben oder die alten blauen Ford Dinger runter?
55mm haben doch die rs felgen oder?[/quote]

Oben