Mz|Splinter.o7´s seiner.....<3<3<3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mz|Splinter.o7

Well-known member
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
Servus,

Ich habe es ja tatsächlich mal geschafft Bilder von meinem RS zu machen. :bravo:

Hab mich mal mit der Camera meiner Freundin ausprobiert, nicht perfekt aber fürs erste Mal ganz ok glaub ich :nixweiss:
Camera: CANON EOS 550D mit TAMARON 18-200mm F/3.5-6.3


Daten:

Ford Focus RS MK 2 Frost Weiß

EZ:01.2011
No. 8756/11500
Akuteller KM-Stand: 18.850 km

Vollausstattung bis auf Navi mit Bluetooth
Die üblichen Mods....Liste folgt.









Gruß

Andy
 
Sehr schöner RS :thumbs-up_new: aber die aufgeklebten bösen Blicke find ich einfach nur hässlich...
 
Hammer Gerät .. Sehr schön und doch Dezent [THUMBS UP SIGN][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
 
Von wegen nicht Perfekt, ich finde die Fotos echt gelungen.

Das erste Foto finde ich am besten.
 
Sehr geile Aufnahmen! Hab den ja schon Live gesehen. Wieder einmal der Beweis, dass weniger mehr ist!
Top RS :thumbs-up_new:
 
@John : hinten kommt auch noch eine dran..... die schlaufe habe ich bei ebay gekauft. Der Adapter dafür ist selbst geschweißt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Eigendlich brauch man doch nur so eine Abschleppöse (http://www.sandtler24.de/sparco/abschleppoese-503728.html)und eine passende Schraube, ohne schweißen zu müssen?!
Welche Gewinde hat die Aufnahme, also Größe, Metrisch, Links?
 
Hier mal noch ein Diagramm mit Seriensoftware CL :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401376740666.jpg
    uploadfromtaptalk1401376740666.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 146
Top! Da sieht man mal wieder, das der RS seine Leistung hat. Ich hab dort auch messen lassen um zu checken ob er das hat was er haben soll ;-)
 
Schöner reduzierter Ladedruck, da freut sich der Turbo. Dank verbesserter Hardware. Nennleistung und gut 0,1bar weniger. :thumbs-up_new:
 
Der :rs: gefällt mir echt gut :bravo:
Weiß mit ein paar kleinen Farbspielchen. Der unauffällige Sonnenkeil kommt auch gut.
Alles Dezent aber trotzdem :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben