RsBroly
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- Offenburg
- Fahrzeug
- Focus Mk2 RS
- Leistung
- 435Ps 660Nm
- Farbe
- Kawasaki Limegreen
- Baujahr
- 25 Feb. 2010
Hallo Leute, Habe seit 2 Wochen Probleme mit meinem Mk2 RS.
Seit Mittwoch den 1.märz fahre ich mit Ihm.
Am Samstag dann in der ersten Woche begann das Phänomen...
Während der Fahrt Motorstörung und Servo Störung!!
Motor lief noch aber ohne Gas annahme.
Starthilfe gegeben Fehler waren Weg.
Batterie getauscht da der tester sagte Batterie N.io.
Batterie 1 Tag später getestet (die alte Batterie)
Ohne vorher zu laden. Und tester sagt I.o.
Gleichen Tag wieder nach dem Kreisel liegen geblieben, Motor startet nicht erst nach 10 Min lässt er sich in notlauf starten.
2h danach habe ich meinen tacho von einem Profi löten lassen auf Probleme. Er hat alle Lötstellen neu gemacht!!!
1000km und 5 Tage hatte ich Ruhe.
Jetzt wird es seit dem schlimmer!
Ich fahre heim und fahre in eine Kurve, direkt zeigt er für 1 sek servo Störung an. Sie geht aus. 3 sek später ca Motor Störung und Servo Störung.
Das gleiche fast hat er gerade wieder gemacht im stand.
Er Lief im stand 10 min plötzlich geht ABS ESP Lampe an mit Störung Motor und Servo, 5 sek später Motor störung und Servo Störung weg.
Die ABS Lampe und ESP leuchte blieben an und die WFS blinkte!---> keine Gas annahme...
Ich habe ihn neugestartet und alles ist wieder normal.
Ich habe danach die Spannung über den BC ausgelesen im Test Menü: 12.5v
Ich starte ihn darauf hin: Motor dreht will laufen und geht aus Batterie spannung während dem Start ging auf 11.6V für mich noch I.o
Danach direkt wieder gestartet und er läuft seitdem bis jetzt ohne Problem.
Anfangs hat die WFS noch kurz ganz langsam im 5 sek takt geblinkt das wieder kurz schnell und dann war eigentlich alles i.o Gas nahm er aber trotzdem an.
Sicherungen habe ich alle.mit dem Multimeter geprüft ist aber alles i.oMeine Masse Punkte:
Danke euch schonmal
Seit Mittwoch den 1.märz fahre ich mit Ihm.
Am Samstag dann in der ersten Woche begann das Phänomen...
Während der Fahrt Motorstörung und Servo Störung!!
Motor lief noch aber ohne Gas annahme.
Starthilfe gegeben Fehler waren Weg.
Batterie getauscht da der tester sagte Batterie N.io.
Batterie 1 Tag später getestet (die alte Batterie)
Ohne vorher zu laden. Und tester sagt I.o.
Gleichen Tag wieder nach dem Kreisel liegen geblieben, Motor startet nicht erst nach 10 Min lässt er sich in notlauf starten.
2h danach habe ich meinen tacho von einem Profi löten lassen auf Probleme. Er hat alle Lötstellen neu gemacht!!!
1000km und 5 Tage hatte ich Ruhe.
Jetzt wird es seit dem schlimmer!
Ich fahre heim und fahre in eine Kurve, direkt zeigt er für 1 sek servo Störung an. Sie geht aus. 3 sek später ca Motor Störung und Servo Störung.
Das gleiche fast hat er gerade wieder gemacht im stand.
Er Lief im stand 10 min plötzlich geht ABS ESP Lampe an mit Störung Motor und Servo, 5 sek später Motor störung und Servo Störung weg.
Die ABS Lampe und ESP leuchte blieben an und die WFS blinkte!---> keine Gas annahme...
Ich habe ihn neugestartet und alles ist wieder normal.
Ich habe danach die Spannung über den BC ausgelesen im Test Menü: 12.5v
Ich starte ihn darauf hin: Motor dreht will laufen und geht aus Batterie spannung während dem Start ging auf 11.6V für mich noch I.o
Danach direkt wieder gestartet und er läuft seitdem bis jetzt ohne Problem.
Anfangs hat die WFS noch kurz ganz langsam im 5 sek takt geblinkt das wieder kurz schnell und dann war eigentlich alles i.o Gas nahm er aber trotzdem an.
Sicherungen habe ich alle.mit dem Multimeter geprüft ist aber alles i.oMeine Masse Punkte:
Danke euch schonmal