Hab ein kleines Problem mit meinen rs. Kam vorher von der Nachtschicht, hab ihn angemacht und nach ein paar Sekunden kam dann die Fehlermeldung motorstörung. Wollte ihn ausmachen aber es ging nicht. Nach einer Minute kam dann noch die Fehlermeldung mit der Servolenkung. Dann konnte ich ihn zumindest wieder ausmachen. Kurz gewartet und wieder gestartet. Lief ohne Probleme. Auf der Hälfte der Strecke kam wieder die Fehlermeldung von der motorstörung. Konnte dann auch nicht mehr beschleunigen. Rechts hingefahren und ausgemacht. Dann ging gar nichts mehr. Sobald ich Zündung eingeschaltet habe kam immer der motorstörung Fehler. Dann kurz mein Vater geholt und ab nachhause. Den flasher geholt und versucht ne andere Software drauf zu machen aber durch den doofen Fehler ging das nicht. Dann wieder ewig gewartet und nach etlichen versuchen konnte ich dann doch die originale Software wieder draufmachen. Also bin ich wieder weiter und nach ein paar Kilometer kam wieder der Fehler. Wieder rechts ran aber diesmal habe ich den Motor angelassen. Lief im standgas ganz normal. Nach 3-4 minuten war der Fehler wieder weg. Hab's dann gerade noch so geschafft nachhause zu kommen.
Hat von euch jemand schonmal den gleichen Fehler gehabt? Mir fiel beim Flashen auf das die Balken sich vor und zurückbewegten, so war das vorher nie, als ob er probleme hat die Daten zu schreiben. Es dauerte auch viel länger wie sonst.
Könnte es sein das das steuergerät einen Schuss weg hat???
Hab echt kein plan. Muss morgen bzw. heute mal die Fehlercodes Auslesen.
Hat von euch jemand schonmal den gleichen Fehler gehabt? Mir fiel beim Flashen auf das die Balken sich vor und zurückbewegten, so war das vorher nie, als ob er probleme hat die Daten zu schreiben. Es dauerte auch viel länger wie sonst.
Könnte es sein das das steuergerät einen Schuss weg hat???
Hab echt kein plan. Muss morgen bzw. heute mal die Fehlercodes Auslesen.