PeperRainer schrieb:
Naja ich denke man kann diesen thread langsam aussterben lassen (außer für die, die die Aktion noch nicht haben machen lassen) und fefe war wohl einer der letzten der jetzt seine Rückrufaktion zwangsweise antreten muss. Ein neuer Thread für Motorschäden NACH dem wechsel der Rückrufaktion würde meiner meinung nach eher Sinn machen. Dann wüssten wir auch ob es Motorschäden gibt nachdem ja Ford ausgebessert hat. In facebook zumindest habe ich nichts dergleichen gelesen
Hi,
bei meinem Motorschaden handelt es sich um einen Schaden NACH der ZKD Rückrufaktion.
Bei meinem Fahrzeug wurde die ZKD bei ca. 18.000 km ausgetauscht und bei kanpp 22.000 km wurde der Motorschaden von einer Ford Vertragswerkstatt festgestellt.
Die Ursache ist bis jetzt noch nicht bekannt, da die Werkstatt den defekten Motor nicht aufmachen, sonden nur ausbauen- und zu Ford einschicken schicken darf.
Wenn ich die Ursache für den Motorschaden erfahre, werde ich ihn natürlich hier mit euch teilen.
P.S. Weiß jemand genau welche Teile auf Garantie ausgetauscht werden? Nur der "Block", oder noch andere Komponenten?
Vielen Dank für eure Informationen!
Das Forum und Ihr seid Klasse!