Motorprobleme MK2 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So Ladedruck hat er keinen beim fahren und Brücke haben wir eingesprüht, nix... Weitere Vorschläge ?
 
Mal alle Ladedruck Verbindungen gecheckt? Nicht nur die am LLK?
Dieser Knall lässt darauf schliessen das irgendwo was geplatzt ist.
Vll. n Riss im Schlauch den man so nicht sieht.
Kein LD mehr, LMM misst falsch.................alles Anzeichen dafür.

Fehlerspeicher mal auslesen lassen?
 
Soooooo das Geheimnis ist gelüftet:



RADTEK LLK aufgeplatzt.... brauche nun ersatz, hat jemand noch was liegen, für auf die schnelle, oder selber einen radtek und kann mir ne RG zukommen lassen?
 
Retris schrieb:
Soooooo das Geheimnis ist gelüftet:



RADTEK LLK aufgeplatzt.... brauche nun ersatz, hat jemand noch was liegen, für auf die schnelle, oder selber einen radtek und kann mir ne RG zukommen lassen?


Ab zum nächsten Alu Schweißer und schon ist alles gut :prost:
 
würd ja schweißen lassen, aber wo auf die schnelle aufm sa nachmittag, zumal wie lang der rotz dann hält? ist doch bockmist....
 
ich kann es dir nachschweißen.mit tiferem einbrand.aber wie du schon sagst, die nächste schwachstelle kommt bestimmt :(
 
Der LLK ist sozusagen aufgeblasen , sowas geschieht zb wenn
die Verlötung nicht ok ist, wie whitewolf sagt, die nächste Schwachstelle
kann wieder kommen, ich prüfe solche Teile täglich auf Undichtigkeiten
und da platzt auch ab und zu einer, der kommt dann in den Schrottkübel,
geschweisst werden nur kleine Löcher bei Löhtnaht/Scheibe oder Deckel!
Ich würde lieber nach Ersatz suchen!
 
Lag ich also richtig ;)

Aus eigener Erfahrung würde ich das nicht nachschweissen lassen.
Das reisst dir eh weider ein.

Neuen LLK und gut ist.

Sehr komisch, ist für Radtec nun wirklich untypisch.
Aber vll. ist das dann eine der Schwachstellen falls..................naja Ihr wisst schon :mrgreen:
 
und zu welchem ratet ihr, gibt ja net viel auswahl, wobei ja evtl. auf kulanztausch was gemacht wird.... is jan unding für so ein teil....hab ihn mir mal näher angesehen und dabei fällt auf das er auf der vorderen seite an selber stelle und länge ne dickere naht hat, sieht aus wie schonmal nachgeschweisst...
 
Wenn Kulanz dann das, hier schau mal http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=6551&start=10
 
Soo, weiter gehts, alles wieder zusammen, gestern erste etwas fixere testfahrt und wieder neue Probleme... Er beschleunigt wieder ohne ruckeln, ab 4500 fühlt er sich allerdings so "abgeschnürt" an.... was auch komisch ist ab 4000rpm kommt ab und zu ein metallisches Knacken ausm Motorraum, wenn man durchbeschleunigt...

bekomme mit dem teil nochzu viel....
 

Neueste Beiträge

Oben