Motor startet nicht mit neuer Benzinpumpe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pinkyx

Well-known member
Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich hab mir heute eine neue bzw. eine Umgebaute mit neuer HD Pumpe, in meinen RS Mk2 eingebaut.
Tank ab, alte Pumpe raus, neue Pumpe rein... :ugly:

Jetzt springt der RS nicht mehr an. :hilfe:
Bei Zündung an läuft die Pumpe kurz.
Hab ein paar mal die Zündung ein/ausgeschaltet aber ich hab keinen Benzindruck vorne rechts an der Rail..? Da muss doch was raus kommen wenn ich auf den Pin drücke oder? :nixweiss:

Ach ja und mindestens 20L Aral Suppe is auch drin.
Muss da noch was entlüftet werden? Oder hat sonst noch jemand eine Idee?

Wäre super wenn mir da jemand wieter helfen könnte! :mrgreen:

Gruß! Und schöne Feiertage!

Frank

Hängt die Pumpe auch im Sprit? Die Pumpe einfach tauschen ist nicht. Die HD Pumpen haben eine andere Baulänge. Diese muss mit Distanzstücken ausgeglichen werden. Ich vermute das die in der Luft hängt.

Mike es gibt auch HD Plug and Play Pumpen da muss nichts geändert werden. Von daher wäre es hilfreich zu wissen was für eine Pumpe verbaut worden ist oder ob gleich die die ganze Einheit gewechselt wurde !

Hallo,
ich habe die ganze Einheit verbaut, die alte im AT.

Bei 20l im Tank müsste die Pumpe doch Sprit bekommen?

Was da für eine Hd Pumpe drin ist, weiß ich nicht, nur das die 340L machen soll.

Also bei 20 l im Tank steht die Pumpe auf alle Fälle im Sprit, entweder es ist eine Aeromotive oder eine deatshwerks Pumpe

Also wenn du die Pumpe anlaufen hörst bekommt sie schon mal Strom. Wenn jetzt aber nichts nach vorne gefördert wird saugt sie entweder keinen Sprit an oder die Verbindung zum steigrohr im pumpenmodul hat keine Verbindung Das heißt für dich Tank nochmal raus und das ganze zerlegen und richtig kontrollieren ob alle Verbindungen korrekt sitzen. Zum Vergleich hast du ja noch deine alte Pumpe !

Hi vielen Dank für eure schnelle Hilfe am Sonntag :mrgreen:
Ich hab den Fehler gefunden. Es waren + und - von der Pumpe vertauscht.
Hatte ich vorhin mit der originalen vergleichen und umgelötet, jetzt kommt auch Sprit vorne an.

Man muss echt alles kontrollieren heut zu Tage... :doh:

Aber er läuft jetzt ganz ordentlich mit Stage 4 und Hybrid-Turbo :ugly:

Ich wünsch euch noch ein schönen Sonntag!

Gruß! :winken:

Frank

Neueste Beiträge

Oben