RS ausgegangen und startet nicht mehr

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nick87

New member
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin bis jetzt nur stiller mitleser gewesen da ich mein rs mk2 erst seit September habe und noch nicht viel Zusagen hatte.

Nun hab ich aber ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin gestern über die Autobahn gefahren (200km/h) und dann ist das Auto ausgegangen ohne Vorwarnung oder eine Störung anzuzeigen. Bin dann von der Autobahn runter gerollt und wollte neu starten und es passierte nichts mehr .
Also er orgelt aber als ob er kein Sprit bekommt. Habe dann den adac angerufen und der sagte mir auch benzinpumpe scheint defekt zu sein ... Er hat nur mal kurz auf den Ventil an den einspritzdüsen gedrückt und dann kam Luft.

Soo... Heute hab ich dann nochmal versucht zu starten aber das gleiche Problem.

Habe nochmal das Ventil gedrück und es kam Benzin raus. Rückbank ausgebaut und man hört auch die Pumpe (glaub ich zumindest) beim einschalten der Zündung.
Jetzt kam heute auch die Meldung : motorstörung und limitierte endgeschwindigkeit

Ich glaube nicht das durch die Störung der Motor garnicht erst startet aber vielleicht kann mir hier einer helfen.

Morgen werd ich auch zum freundlichen fahren und fragen was die meinen bzw. Einen Termin zur Reparatur vereinbaren .
 
Würde als erstes mal die Benzinversorgung prüfen.... man kann den Benzindruck vorne messen... dann sieht man ob die Pumpe ihre Leistung bringt oder nicht ;)
 
Fehler im/am unterbrecher?
Inertia switch im fussraum unten links. Das loch in der plasteverkleidung der verlängerten a-säule.
 
Den Knopf für die kraftstoffunterbrechnung habe ich schon gedrückt hat aber leider nichts verändert .
 

Neueste Beiträge

Oben