Mercedes C32 AMG

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RS_305

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
servus leute,
wer von euch hatte mal einen mercedes c32 amg mit 354 ps, 450 nm bei 4400 u/min und 1648 kg mit v6 3.2 l kopressor während der fahrt abgezogen?
ich frage weil ich es vorhabe. meiner ist serie.
gruß

Hast CJ? Wenn ja...packste :freu2: Aber nich ausm Stand losfahren...sondern aus der Fahrt raus ;)

hab cj, hatte noch glück da paar wochen später cj gespert wurde :hurra: . wollte auch fliegenden start machen :thumbs-up_new: . ich hab ihn heute getroffen aber er hat ständig eine ausrede :kotz: . hat aufeinmal volle hose aber zuvor eins auf cool machen :thumbs-down_new: .
ich brauche doch euch nicht sagen was für landsmann drin saß in den mercedes :pfeif: ?

naja..großes maul würd ich nich haben...was weiß nie...ob ev doch mehr gemacht ist

aber das rennen zwischen 100 und 220 solltest klar vorne sein :thumbs-up_new:

frosty schrieb:
naja..großes maul würd ich nich haben...was weiß nie...ob ev doch mehr gemacht ist

frosty bist du in einer kneipe und hast du schon :prost: :confused2: :confusednew: ?

hab deine nachricht nicht ganz verstanden :confused2: .

ich hab heute noch einen opel astra opc 2003 getroffen der ihn mit 280 ps (1460kg) verblassen hat :bigtongue: . der opc fahrer sagte das der mercedes serie :mrgreen: ist und nur großes maul :maul: .

RS_305 schrieb:
frosty schrieb:

frosty bist du in einer kneipe und hast du schon :prost: :confused2: :confusednew: ?

hab deine nachricht nicht ganz verstanden :confused2: .

ich hab heute noch einen opel astra opc 2003 getroffen der ihn mit 280 ps (1460kg) verblassen hat :bigtongue: . der opc fahrer sagte das der mercedes serie :mrgreen: ist und nur großes maul :maul: .

:lachtot: entschuldige...habe ich eine fahne :ups: :prost:

den packst auf jedenfall....nur solche abgesprochenen rennen sind ein bischen ohne reiz finde ich..viel lieber gegen getunte golf r und scirocco r(wobeir der letzte r ziemlich schnell kleiner wurde im spiegel :winken: )

Scirocco R sollte aber eigentlich schneller sein als der Golf... bessere Aerodynamik, leichter, kein Allrad...

RS_305 schrieb:
servus leute,
wer von euch hatte mal einen mercedes c32 amg mit 354 ps, 450 nm bei 4400 u/min und 1648 kg mit v6 3.2 l kopressor während der fahrt abgezogen?
ich frage weil ich es vorhabe. meiner ist serie.
gruß
Normalerweise ziehste den schon ab, weil die Wandlerautomatik ziemlich langsam schaltet (Ich sprech da aus Erfahrung, musste die Dinger früher adaptieren).
Anders, siehts natürlich aus wenn das nen Carlssonumbau is ;)

Ähm sorry, aber von Abziehen kann überhaupt nicht die Rede sein, falls der wirklich 354 PS hat... werden ihr wohl gleichauf liegen, weil er etwas schwerer ist, aber davonfahren wirste dem sicher nicht.

wie ich schon gesagt habe hat ihn ein astra opc mit 280 ps abgezogen so das er immer kleiner wurde. übrigens braucht mann dafür nm und der rs hat genug davon bei kleinerem gewicht.

Ich würde sagen, dass es ziemlich eng werden wird. Der Benz ist zwar schwerer, hat aber trotzdem das bessere Leistungsgewicht

http://www.zeperfs.com/en/duel2747-220.htm

sent via Tapatalk

Sp3cial-K schrieb:
Ich würde sagen, dass es ziemlich eng werden wird. Der Benz ist zwar schwerer, hat aber trotzdem das bessere Leistungsgewicht

sent via Tapatalk

schon komisch das ein astra opc mit 280 ps den benz abgezogen hatte und ich denn astra opc abgezogen hab. was noch komischer ist das der benz mich meidet und wenn ich ihn antreffe hat er eine ausrede und muss sofort weg.

ein m3 e46 hatte ich 2 mal abgezogen danach hatte er nichts zu lachen aber vorher große sprühe. 2 mal weil er es nicht beim ersten mal war haben wollte.

Okay Chef, pass auf, ich hol mir so nen C32 AMG mit ECHTEN 354 PS und dann ziehst du mich mitm Astra OPC ab... das möcht ich sehen ;D

Ich hab lang genug bei Mercedes gearbeitet und bin die gesamte Modellpalette gefahren, ich weiss wie welches Auto geht ;P

M3 e46 ist von der Beschleunigung her auch ganz klar schneller als ein Serien RS, ich weiss nicht wo ihr immer diese Phantasievorstellungen herhabt... Schau dir doch einfach die getesten Werte an beim M3, dann brauchst nicht weiter testen... wenn du da gewinnst, dann is der Junge vielleicht einfach zu blöd zum fahren...

Nicht böse gemeint, aber einfach realistisch bleiben... der RS geht sehr gut, keine Frage, aber es gibt auch andere Autos die gut gehen...

GeneralWilson schrieb:
Okay Chef, pass auf, ich hol mir so nen C32 AMG mit ECHTEN 354 PS und dann ziehst du mich mitm Astra OPC ab... das möcht ich sehen ;D

Ich hab lang genug bei Mercedes gearbeitet und bin die gesamte Modellpalette gefahren, ich weiss wie welches Auto geht ;P

M3 e46 ist von der Beschleunigung her auch ganz klar schneller als ein Serien RS, ich weiss nicht wo ihr immer diese Phantasievorstellungen herhabt... Schau dir doch einfach die getesten Werte an beim M3, dann brauchst nicht weiter testen... wenn du da gewinnst, dann is der Junge vielleicht einfach zu blöd zum fahren...

Nicht böse gemeint, aber einfach realistisch bleiben... der RS geht sehr gut, keine Frage, aber es gibt auch andere Autos die gut gehen...

:****: :****: :****: "Okay Chef, pass auf" :****: :****: :****: bei solchen sprühen könnte ich :stock1: :maul:

ich sage nur was ich selber erlebt habe. die werte gehen mir am :zensur: vorbei genau wie deine mercedes vorgeschichte. gegen m3 hab ich nicht von 0-200 beschleunigt sondern von 30-80 und von 50-120 und beide male war er deutlich hintermir.

wenn man die ganzen test anschaut dann beschleunigt jeder getestete rs 0-100 in 6,2 oder 6,5 oder 6,7 ich hab aber selber mal gemesen über obd wo die zeit automatisch gestartet und gestoppt wird und habe es in 5,9 geschaft.

egal was für test wenn vw dabei ist dann schneidet der rs noch schlechter ab, so das ein gti besser ist. es gab mal so ein test wo golf gti und focus rs slalom gefahren sind und der gti war laut test um welten besser war. mann konnte sehen wie die tester absichtlich mit rs weitere kurven fuhren und so denn rs stark ins schwanken gebracht haben das er sogar nur auf drei rädern gefahren ist. vw hat soviel macht das sogar audi s3 schlechter ist und "veraltete" technick (laut testfahrer) hat wie der golf r obwohl es genau das gleiche auto ist nur verpackung ist anders. ich finde das audi aber um welten bessere qualität hat.

es ist mir sehr wohl klar das unser rs von 0-200 keine chance gegen mecedes c 32 amg und m3 e46 hat da unser rs von 0-200 22 sec. braucht wenn man richtig wegkommt, richtig schaltet und alles andere passt. aber durchzug beim fligenden start das kann der rs sehr gut mit seinem >440 NM.

endurance schrieb:
M3 E46 kann ich bestätigen von 50-150 war ich 3x schneller ;)

DANKE DANKE DANKE du bist meine rettung DANKE DANKE DANKE :danke:
:liebhab: :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo: :prost: :icon_eazy_bin_dabei2: :icon_ozboss_guterbeitrag: :icon_herzen04: :anbeten:

RS_305 schrieb:
Sp3cial-K schrieb:

sent via Tapatalk

schon komisch das ein astra opc mit 280 ps den benz abgezogen hatte und ich denn astra opc abgezogen hab. was noch komischer ist das der benz mich meidet und wenn ich ihn antreffe hat er eine ausrede und muss sofort weg.

ein m3 e46 hatte ich 2 mal abgezogen danach hatte er nichts zu lachen aber vorher große sprühe. 2 mal weil er es nicht beim ersten mal war haben wollte.

Und ich kann die Astra Opc Geschichte bestätigen

Rs-Düser schrieb:
RS_305 schrieb:
Sp3cial-K schrieb:

sent via Tapatalk

Und ich kann die Astra Opc Geschichte bestätigen

DANKE DANKE DANKE du bist meine zweite rettung DANKE DANKE DANKE :danke:

:liebhab: :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo: :prost: :icon_eazy_bin_dabei2: :icon_ozboss_guterbeitrag: :icon_herzen04: :anbeten:

Neueste Beiträge

Oben