Mein Schätzelein!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so jetzt ist er weg, war nicht leicht wie er vom hof gefahren ist, aber irgendwie bin ich froh,weil es war jetzt schon beschissen mit 2 kindern,aber irgendwas ist alles aus :cry:

Da kommt die tussi in mir durch - mich betriffts zwar nicht aber ich kann mir total vorstellen wies dir geht :( so viel arbeit reingesteckt und das alles und man weiß das es die sinnvollste lösung ist und und und aber das herz blutet trotzdem :cry: :cry:

Jennylein schrieb:
Da kommt die tussi in mir durch - mich betriffts zwar nicht aber ich kann mir total vorstellen wies dir geht :( so viel arbeit reingesteckt und das alles und man weiß das es die sinnvollste lösung ist und und und aber das herz blutet trotzdem :cry: :cry:

so ist es, ich hatte zwar mehr probleme mit dem auto wie jeder andere hier aber irgendwie war es doch ein faszienierendes auto,

aber morgen schau ich mir einen S4 V8 Avant an,wenn der passt hab ich morgen wieder ein auto mit vieeel platz :)

ja da hast du recht, probleme hin oder her, er ist einfach ne klasse für sich :)

na denn drück ich dir mal die daumen dass es klappt mit morgen :)

Jennylein, klingt wie eine Anmache - ist es aber nicht:

Sag mir deine Vin und ich sag dir deine Nummer

wenn du willst auch PN, ist ganz gratis, nur Schilder kosten was, Auskünfte sind für alle leins gratis aber hoffentlich nicht umsonst :ups:

boerniRS schrieb:
Jennylein, klingt wie eine Anmache - ist es aber nicht:

Sag mir deine Vin und ich sag dir deine Nummer

wenn du willst auch PN, ist ganz gratis, nur Schilder kosten was, Auskünfte sind für alle leins gratis aber hoffentlich nicht umsonst :ups:

Wie läuft das mit der Nummer?
Will auch... ;-)

So jetzt hab ich meinen Pampersbomber (Noch Original) :)

Mit viel Platz für Mutti und die kleinen :lol:

dsc0021hi.jpg

dsc0006tn.jpg

dsc0010sg.jpg

Schicker neuer! Hats ja doch direkt gepasst! Wünsch dir viel Spaß mit dem S4 und ne knitterfreie fahrt =)

Familie, Spass und Allrad,
der S4 ist da schon geeigneter
alles unter einen Hut zu bringen
als unser Focus RS, viel Spass
mit dem Audi, Lerche :)

So viel zum Thema ich schalt die nächsten 2-4 Jahre nen Gang runter was Autos angeht. :lol: :lol:

Aber schönes Teil. :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
So viel zum Thema ich schalt die nächsten 2-4 Jahre nen Gang runter was Autos angeht. :lol: :lol:

Aber schönes Teil. :thumbs-up_new:

Grüße
der Gamble

ja hab auch lange 3.0TDI geguckt aber irgendwie kann ich mir sowas net kaufen 8)
und er ist ja auch noch günstiger wie der RS :D

In der Anschaffung oder im Unterhalt?

Aber neu ist der nicht oder? Und ein V8 ist doch bestimmt durstiger als ein RS?

Aber trotzdem coole Karre. :)

Grüße
der Gamble

Gamble schrieb:
In der Anschaffung oder im Unterhalt?

Aber neu ist der nicht oder? Und ein V8 ist doch bestimmt durstiger als ein RS?

Aber trotzdem coole Karre. :)

Grüße
der Gamble

Beides,ne der ist gebraucht,aber im top zustand :)

also Verbrauch ist von 10 bis 18 liter alles möglich

lerche schrieb:
also Verbrauch ist von 10 bis 18 liter alles möglich

Die 10 schaff ich ja kaum mit meinem kleinen ST :ugly:

Echt schicker Wagen, viel Spaß damit! Denke mal vom Motorsound wird der nochmal um einiges geiler sein :ugly:

Neueste Beiträge

Oben