mein rs

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nolli`c

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
hab es endlich mal geschafft ein paar einigermassen gute fotos zu machen für´s erste :mrgreen: sobald die sommerschuhe und spurverbreiterung drauf sind aktualisiere ich :)

Anhänge

• 07032011435.jpg
    07032011435.jpg
    1,8 MB
  • 07032011448.jpg
    07032011448.jpg
    1,1 MB
  • 07032011428.jpg
    07032011428.jpg
    1,9 MB
Anthrazit gepulverte Felgen gefallen mir persönlich sehr gut - die dunkle Motorhaube find ich zu dominant - da lieber dunkle Hutzen als Tüpfelchen am i.
Vorn vorne geht´s aber seitlich find ich den Übergang zu weiss viel zu "streng".
Liebe Grüße :prost:

ja ist halt geschmackssache mit der carbonhaube :bigtongue: aber ich geb dir auch recht weil langsam aber sicher hab ich mich satt gesehen da dran und werd es in absehbarer zeit auch wieder abmachen lassen :mrgreen:

die Carbonhaube wollte ich auch auf meinen grünen machen bin aber noch am überlegen...... schaut echt geil aus^^

Hey, die Felgen sehen ja mal Top aus! Das Auto auch, nur die Motorhaube gefällt mir nicht, würde lieber die Hutzen in Felgenfarbe machen und dann noch seitlich so ein grauen Streifen machen. Geschmackssache.

Hey, die Felgen sehen ja mal Top aus! Das Auto auch, nur die Motorhaube gefällt mir nicht, würde lieber die Hutzen in Felgenfarbe machen und dann noch seitlich so ein grauen Streifen machen. Geschmackssache.

wenn mich nicht alles täuscht müsste das die RAL 7016 sein aber ich bin mir nicht sicher weil die auch spiegeleffekt bekommen haben und noch paar sachen und sind halt gepulvert weiss ja nicht ob es beim lackieren genauso ist :confused2:

Juli schrieb:

Ich glaub wir haben den selben Geschmack :mrgreen: :cooler: :bravo: :mrgreen: :cooler: :bravo:

ein paar neue spontane foto´s,werd wenn das wetter mit spielt mal i-wo was nettes raussuchen wo der hintergrund auch passt :)

Anhänge

• Foto0021.jpg
    Foto0021.jpg
    1,2 MB
  • Foto0022.jpg
    Foto0022.jpg
    1,1 MB
  • Foto0025.jpg
    Foto0025.jpg
    1,1 MB
schick schick meine Hutzen werden auch noch schwarz gemacht^^ :) :lol:

Schaut gleich viiieeel geiler aus ohne der schwarzen Motorhaube - die war "toooo much" !!

Die schwarzen Hutzen hingegen sind das Tüpfelchen am i :thumbs-up_new:

Neueste Beiträge

Oben