Mein neues Spielzeug :-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Achyles

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Wird morgen geliefert, nimmt uns das tägliche Saugen ab...2 Katzen hinterlassen halst schon ihre Spuren.
Falls jemand mehr erfahren möchte, einfach fragen :DX:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rqWsPYzv0a8[/youtube]

480CHF also schlappe 360 Euro.
So ein Gerät kostete vor nicht mal 12 Monaten locker das doppelte o_O

Die Ersten waren glaub ich, Kärcher und das Teil hat eher über 1000 Euro gekostet !

Gruß aus Nordbayern

Haha so ein Ding hab ich auch, hatte nur 60€ gekostet.

Wenn man den ganzen Tag nur im Internet sitzt, bestellt man alles moegliche, nich Achy? :D

Ich hab den Roomba 581 - funktioniert echt viel besser als man glauben könnte. Is schon der Hammer was das Ding nach jedem Durchgang im Fangbehälter hat. Das gute ist, dass er z.b. auch unter Couch und Bett saugen kann, da nur ca 7cm hoch.

Schoc schrieb:
Ich hab den Roomba 581 - funktioniert echt viel besser als man glauben könnte. Is schon der Hammer was das Ding nach jedem Durchgang im Fangbehälter hat. Das gute ist, dass er z.b. auch unter Couch und Bett saugen kann, da nur ca 7cm hoch.

nix geht über dyson, auch wenn wir den roomba mal hatten. is ein lustiges spielzeug, das schon :)

hAcky schrieb:
Haha so ein Ding hab ich auch, hatte nur 60€ gekostet.

Wenn man den ganzen Tag nur im Internet sitzt, bestellt man alles moegliche, nich Achy? :D

Zeig mir davon mal ein Foto wie Du im Internet sitzen kannst! :DX: Wenn Du das schaffst dann Respekt! :thumbs-up_new:

PS: Weiß natürlich was gemeint ist! :p

hAcky schrieb:

Ich schätze...ich habe schon über 2000 Euro rausgehauen in den letzten 2 Wochen :ugly:

- Diverse Dinge für den RS
- Kleidung
- Filme
- Games
- neue Grafikkarte
- ja selbst einen PaintZoom für Kollegen als Geschenk :DX:

Achyles schrieb:
hAcky schrieb:

Ich schätze...ich habe schon über 2000 Euro rausgehauen in den letzten 2 Wochen :ugly:

- Kleidung
- Filme
- Games
- neue Grafikkarte

Läßt sich wohl gut bei Euch leben was! :DX:

Kaufst Du mir neue Winterreifen? :ugly:

Servus Achy,

was macht den nun dein Navibot? Hat sich das Teil bewährt, würdest Du es weiterempfehlen ?

Gruß aus Nordbayern

Ich hatte auch einen Daheim ;)
Meine Meinung:
Wurde von Amazone komplett nach 3 Monaten zurück genommen. Mein Freund hatte auch einen und hat ihn wieder auf Ebay verkauft als er repariert wurde.
Der Vorgänger ( noch über Umwegen aus China bestellt) lief ganz ordentlich, aber der Navibot fährt nicht mehr so schön an der Wand entlang, Je nach Wandfarbe und Sockelleiste bleibt er teilweise schon 10cm vor der Wand stehen und bekommt dann beim drehen nicht alles mit seinen Bürsten weg. Der Vorgänger hat auch mehr Ecken und schmale Wege erkannt. Für reine Großflächen sollte das aber keinen Unterschied machen.
Schau dich vieleicht lieber nach dem LG Homebot Modell um. Leider ist dieser noch etwas sehr teuer :irre:
http://www.botroom.com/produkte/homebot-der-neue-saugroboter-von-lg/
Der link zu Amazon ist dabei. Aber nicht zu dem Preis....
Der hat einige Sensoren mehr so wie 2 Kameras und noch Ultraschallsensoren um Hindernisse zu Orten
Leider hatte ich den noch nicht zum testen.

RennSemmel-305 schrieb:
Servus Achy,

was macht den nun dein Navibot? Hat sich das Teil bewährt, würdest Du es weiterempfehlen ?

Gruß aus Nordbayern

Läuft noch immer und hilft den Boden sauber zu halten, speziell bei 2 Katzen die haaren ohne Ende :doh:
Kann ich noch immer uneingeschränkt empfehlen, inzwischen jedoch würde ich das neue Model kaufen, da mehr Leistung und leiser!

http://www.samsung.com/at/news/newsRead.do?news_seq=27829&gltype= :bravo:

Achyles schrieb:
hAcky schrieb:

- Kleidung
- Filme
- Games
- neue Grafikkarte

Was ist ein Paintzoom?

Drunkenmonkey288 schrieb:
Achyles schrieb:
hAcky schrieb:

- Kleidung
- Filme
- Games
- neue Grafikkarte

Was ist ein Paintzoom?

http://www.youtube.com/watch?v=sCsJqOHCYgY
http://www.amazon.de/Original-Paint-Zoom-Farbspr%C3%BChsystem-Farbspr%C3%BChger%C3%A4t/dp/B0043CXPIU

Achyles schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
Servus Achy,

Gruß aus Nordbayern

Läuft noch immer und hilft den Boden sauber zu halten, speziell bei 2 Katzen die haaren ohne Ende :doh:
Kann ich noch immer uneingeschränkt empfehlen, inzwischen jedoch würde ich das neue Model kaufen, da mehr Leistung und leiser!

http://www.samsung.com/at/news/newsRead.do?news_seq=27829&gltype= :bravo:

Ab und an Packt meine Frau die Katzen und Kämmt sie mit so einem Metallkamm . Danach hat sie einen Haufen Haare der für ein kleines Kissen reichen würde bei den zwei :D
Aber am nächsten Tag fliegen doch wieder soviel Haare rum :lol:

Also das das Teil alle Ecken im Haus erwischt, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn mal ein Hund oder ähnliches auf dem Boden liegt, fährt das Teil drum rum und nix is sauber. Was mich interessieren würde: Was macht das Teil bei Stuhl/ Tischbeinen.

Kannst du mal ein Video machen wenn du es in Betrieb genommen hast?

Funzt sowas denn wirklich gut???

Neueste Beiträge

Oben