Matt-Schwatt-Matt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MasterMike

Well-known member
Registriert
31 Mai 2010
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheine
So da ich sonst meist mit dem IPhone/IPad online bin hab ich mir jetzt mal nen Laptop geschnappt um euch ein paar Bilder zu uppen.
Zum Ford bin ich wie schon erählt durch Zufall gekommen. Es wurde Zeit den Vorgänger A3 3,2 quattro abzulösen und es gibt/gab wenig Auswahl.
Nach der Probefahrt mit Golf R und Focus RS war die Entscheidung eigentlich auch schon gefallen. Werden sollte es eigentlich ein weißer ;-)
Naja hab jetzt in 5 Monaten schon 11000km runter, also Spaß macht er durchaus :DX:

Jetzt zum Sommer sind noch Fahrwerk und Felgen geändert worden. evtl. kommt noch ein SportKat. Der Rest bleibt so wie er ist denke ich.

Die Quali ist meist leider eher schlecht.
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    496,3 KB
  • 02.JPG
    02.JPG
    459,7 KB
  • 03.JPG
    03.JPG
    137,1 KB
Hi Mike,

durchaus schön anzusehen. :)

Hast wohl ähnliche Fahrzeugvergangenheit und Vorliebe wie ich selbst.
Bin von VW Golf 3.2 gewechselt. Hab auch Golf R und den RS in der Auswahl gehabt und bin dann überraschender Weise hier gelandet. Und bisher glücklich :cooler:
 
Toll! Sehr toller Wagen! :thumbs-up_new:

Animiert mich jedes mal dazu meinen ST matt schwarz zu folieren :thumbs-up_new:
 
8O

Mit den OZ...Echt Hammer :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Hi!

Hab den Radkasten noch nicht neu gemacht, der Händler will 200€dafür haben, was mir sehr sehr viel erscheint. Hab eher so mit 100€gerechnet.
Passiert ist das in 3 Runden Nordschleife mit zu tiefem Fahrwerk :(
Wollte es sowieso etwas höher drehen, da es für den Alltag auch etwas zu tief ist. Hab das Fahrwerk und die Felgen erst 1 Woche verbaut.
 
genau in 8,5x19 ET 45
Farbe nennt sich Gunmetall bzw. Graphit

Kann mir wer den original Abstand Kotflügel Radmitte vorne/hinten nennen?
 

Neueste Beiträge

Oben