Markenoffenes Tagestreffen Hamburg, So. 15.04.12

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlueST

Member
Registriert
2 Apr. 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Klick: http://www.pearls-of-hamburg.de/


Ich bin dabei. 8)

Wer noch?

Aus nem anderen ST-Forum haben sich schon einige User angekündigt.

Es werden also diverse 5 Ender vor Ort sein. :mrgreen:


Schöne grüße

Thomas
 
Kannst uns mit einrechnen!!!halte mir n parkplatz frei!!
:popcorn_essen:
 
Also die farben grün,weiss,blau sind dann ja schon mal anwesend... :bananadancer2:
Wer noch??
 
:st: s fahren da auch hin , von nen paar rs500 ist auch die rede :pfeif:
sollte die farbwahl also noch erweitern
 
Wir sollten eine Liste starten!

Vorher wo treffen und als Kolonne hin fahren? Es ist direkt hinterm Elbtunnel. Abfahrt Finkenwerder.
Entwerder in der City treffen oder südlich der Elbe.
 
freak.86 schrieb:
Wir sollten eine Liste starten!

Vorher wo treffen und als Kolonne hin fahren? Es ist direkt hinterm Elbtunnel. Abfahrt Finkenwerder.
Entwerder in der City treffen oder südlich der Elbe.


Damit keiner einen Umweg fahren muss schlage ich die Strasse "Am Genter Ufer" vor. Die liegt im Gewerbegebiet, ist keine Durchgangsstrasse und liegt direkt an der BAB Anschlussstelle Finkenwerder. Also denke ich mal, man kann sich da aufreihen. Bin dort nicht so ortskundig, vielleicht hat ja jemand vll. aus der Ecke eine bessere Idee.

Von dort aus, ist es noch ca. 15 Min fahrt.

Das Treffen beginnt um 8 Uhr, müssen uns dann noch auf eine Uhrzeit einigen. :)

@Mods

Können wir das Thema irgendwie ins ST Forum verlinken?
Wollte das dort jetzt das nicht nochmal eröffnen, zumal wir nur eine Liste brauchen.


Ich fange mal an:

(Wer sich eintragen möchte, bitte Liste kopieren)



1. BlueST
 
Die Focus ST Gemeinde trifft sich Sonntag um 9Uhr bei Wash&Go, Cuxhavener Straße 382, 21149 Hamburg.
Da startet die Kolonne!
 
9 uhr???? :sleep: um diese zeit steh ich ja nichtmal in der woche auf.. :selbstmord: wiil mich aber dennoch gern der kolonne anschliessen.
Aber 9uhr ist schon etwas krass.wollt da einer von euch bei irgendeinem contest mitmachen?
Gruss
 
BlueST schrieb:
freak.86 schrieb:
Die Focus ST Gemeinde trifft sich Sonntag um 9Uhr bei Wash&Go, Cuxhavener Straße 382, 21149 Hamburg.
Da startet die Kolonne!


Alles klar. Bis dahin. :bananadancer2:

Moinsen
Ich werde mich eurer Kolonne wohl auch anschließen. Komme aus der Heide über die B 3 nach Neu-Wulmstorf :winken:

Gruß
Nordmann96
 
Ich weiß noch gar nicht wo ich heute Abend versacke aber evtl. ist ein Grüner aus Harburg auch dabei :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben