Luxemburger RS-Freaks (Mitgliederliste im 1. Post)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • Hooters (Gailen Service)

    Stimmen: 6 60,0%
  • Take More XXL (Gehirlos Gefreiss)

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Klingt cool, ich muss in Karsruhe oder Mannheim noch bei nem T-Mobile Shop oder Gravis stehen bleiben, der Gravis sperrt erst um 10Uhr auf -_-

Mein iPhone hat heute natürlich den Geist aufgegeben und ich hab kein Reservehandy mit, jetzt hat mir ein Freund meiner Freundin eines geliehen, hat aber kein Ladegerät mehr und der Akku ist nur halb voll, reicht aber um wichtige anrufe zu machen ^^
 
DRECKSäCK!!!!!
Ech ginn haut meng Klass fir next Joer wielen,...kann dohier wuel net mat!!
Falls et sech awer nach erget,...kommen ech einfach no ;)

und tschüss....

Philiboy
 
p1000950.jpg
 
hi, trefft ihr euch wieder an der grenze am santai um auf'n ring zu fahren?
Wenn ja, wann denn? Ich bring noch 2 oder 3 rs mit. 2 weiße und evtl ein blauer. Lg daniela
 
Ok jetzt hast du es dir versaut, bist gar nicht so nett wie ich gedacht hab :ugly:

aba..was ist das denn... zuga?? :confused2: Hat der Karsten dich mit deinem Akzent falsch verstanden :lachtot:
 
tUGaboi_RS schrieb:
Ok jetzt hast du es dir versaut, bist gar nicht so nett wie ich gedacht hab :ugly:

aba..was ist das denn... zuga?? :confused2: Hat der Karsten dich mit deinem Akzent falsch verstanden :lachtot:

magst zuCKergirl?

:p

Ein bisschen Spass muss sein... *träller* :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

du :zensur: :ugly: wart mal am Samstag....nein ok keine Haue sonst kann ich nicht mit :ugly: :DX:

:prost:
 

Neueste Beiträge

Oben