LLK sitzt zu tief

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AugustBurnsRed

Well-known member
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir den R-Sport LLK gekauft und verbaut. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der LLK relativ tief sitzt und ich den vorderen Unterfahrschutz nicht mehr verbaut bekomme.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem LLK und hat nen Tipp für mich.
 
Am besten du machst mal ein foto davon, dann ist es einfacher mit dem helfen :)
 
Hi dann hast du die halte bügel vertauscht 8) ist mir auch passiert...

Lg Shoto
 
Shotocan schrieb:
Hi dann hast du die halte bügel vertauscht 8) ist mir auch passiert...

Lg Shoto


Inwiefern vertauscht, ich habe den LLK bzw. die Winkel an den vorderen Befestigungsschrauben vom Stützrahmen des Wasserkühlers befestigt (s. Beispiel vom Wagner LLK).
 

Anhänge

  • 2016-05-16 16_43_12-Wagner Tuning   Einbauanleitung _ Installation Instruction Ladeluftkühler...png
    2016-05-16 16_43_12-Wagner Tuning   Einbauanleitung _ Installation Instruction Ladeluftkühler...png
    947,3 KB · Aufrufe: 220
Je nachdem wieviel Platz da fehlt würde ich mal den Gummipuffer weglassen/ durch einen Kleineren ersetzen oder den silbernen Halter um 180° drehen das er nach oben geht. Durch den Puffer wäre der LLK dann ja auf Höhe der Halters. Müsste dann nur noch mit den Schläuchen passen. :mrgreen: Das weiß ich allerdings nicht...
 
Du missverstehst mich, das Bild ist von einem Wagner LLK, nicht von meinem.

Ich habe keine gummipuffer oder sonstige Spacer dazwischen. Ich kann nur leider kein entsprechendes Foto machen mangels Hebebühne und montierter Stoßstange.

Die beiden Bilder jetzt sind von mir.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 179
hi bei meinen kumpel sitzt der genau so war leider nicht bei der Montage dabei die Pappe bekommt der auch nicht mehr drunter :-/
 
Bei mir sieht es genauso aus ohne Schutz, war beim Kauf schon nicht dran, egal mich stört es nicht....
 
die Airtek dinger passen auf jedenfall um einiges besser schon alleine durch die Langlöcher

sonst vertick den doch in der Bucht wenn es die arg Stört
 
Ein Langloch würde ja nichts an der Höhe ändern. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Haltebleche einfach die falschen Maße haben :nixweiss:
 
Oben