Licht viel zu hoch

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achy,

fahr zu einer anderen Werkstatt, das gibts doch wohl nicht.
Exakt 5 min. hab ich auf meinen Wagen gewartet, dann waren die Teile eingestellt und zwar perfekt!
Wir reden hier über ein paar blöde Scheinwerfer... :lol:

Cu
Frank

Ja mir brauchst du das nicht zu sagen ;)
Ich kann das auch alleine einstellen, aber ich dachte eben, ich hätte beim fahren bemerkt, wie sich die ALWR an den Winkel des Autos anpasst...also Berg-auf-Berg-ab.

Aber es schient, als sind die Achsfühler die einzigen welche die Höhe der Xenon verstellen.
Und das tun sie anscheinend nur, wenn die Achslast zb. durch viel Gewicht hinten verändert wird....

Wie ist es den bei dir Speed, wenn du das Licht einschaltest...bewegen sich die Xenon von ganz unten in die Mitte, oder zucken sie nach dem Feder / Fahrwerkseinbau auch nur kurz?

Meine funktionieren ganz normal.
Archy, kann es vielleicht sein, dass die beim Einbauen den Sensor kaputt gemacht haben? Hört sich irgendwie so an...

Cu
Frank

Speedbuster schrieb:
Meine funktionieren ganz normal.
Archy, kann es vielleicht sein, dass die beim Einbauen den Sensor kaputt gemacht haben? Hört sich irgendwie so an...

Cu
Frank

Hmm...nun die Felgen kommen ja eh nochmals weg...dann lass ich das prüfen. :confusednew:
Aber gehe ich richtig in der Annahme, dass wir "nur" diese Achssensoren haben welches sich dem Gewicht anpasst, keine die den Winkel ausgleichen bei Steigung/Neigung der Strasse?
Weil dann ist es mir relativ schnuppe, ob die LWR tut oder nicht :ugly:

Oben