Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad neu beziehen, abgeflacht, 12 Uhr Markierung
Klar,
Hol dir einfach ein normales drei Speichen Focus Lenkrad kostet um die 60 Euro gebraucht bei eBay oder Ebay Kleinanzeigen!
Habe ich auch so gemacht!
Muss kein RS oder st Lenkrad sein!
Sind alle gleich.
Also ich hab meines umbauen lassen direkt ohne ebay mit extra wünschen, 12 uhr Stellung und Vollleder und hab nur 169€ inkl. Versand hin und zurück bezahlt :mrgreen:
Kann jemand etwas zu dem Lenkrad bzw. Anbieter sagen?
http://m.ebay.de/itm/FORD-Focus-ST-RS-mk2-Lenkrad-Bizeps-flachboden-Seitenprofile-Volante-thick-/252304075866?nav=SEARCH
Bekommste bei mein Lenkrad billiger, du kannst auch ein Lenkrad von dehnen nehmen kostet glaube ich 50 Euro mehr.
Würde dann bei Ca. 230 liegen in Leder!
Ob es jedoch qualitativ gleich ist kann ich dir nicht sagen!
So mein neues Lenkrad ist auch da und eingebaut. Vielen Dank an RedST für die problemlose und schnelle Abwicklung, top [emoji106]
Das Lenkrad selber ist auch klasse und sehr gut verabeitet.
meine Werkstatt des Vertrauens macht gerade Urlaub.
Würde mein Lenkrad gern selbst tauschen.
Ist das Kompliziert? wie und was benötige ich dazu und muss ich was besonderes beachten bezüglich Airbag?
Habe mein Lenkrad auch vor einigen Wochen wiederbekommen. Musste jedoch noch den Innenraum fertig machen, daher gibt es erst jetzt ein Bild. Abwicklung über das Forum lief ohne Probleme.