• Wenn Sie unsere Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder Informationen von unseren Kleinanzeigen erhalten haben, spenden Sie bitte an Focus RS und geben Sie es zurück.

    You can werden Sie Fördermitglied die mit einem Aufkleber kommt oder einfach Klicken Sie hier, um zu spenden.

Lenkrad neu beziehen, abgeflacht, 12 Uhr Markierung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich meine du konntest auch irgendwo ein normales Focuslenkrad kaufen und hinschicken wenn du deins behalten willst.
 
Eigendlich geht das immer auch auf Kaution.
Selbst schon bei Carsdream und Lenkrad.de erlebt.
 
Klar,
Hol dir einfach ein normales drei Speichen Focus Lenkrad kostet um die 60 Euro gebraucht bei eBay oder Ebay Kleinanzeigen!
Habe ich auch so gemacht!
Muss kein RS oder st Lenkrad sein!
Sind alle gleich.
 
Kannst bei eBay einfach ein dreispeichEn Lenkrad kaufen. Liegen so zwischen 40-60 Euro. Dann kannste Deins behalten.
 
Also ich hab meines umbauen lassen direkt ohne ebay mit extra wünschen, 12 uhr Stellung und Vollleder und hab nur 169€ inkl. Versand hin und zurück bezahlt :mrgreen:
 
Kann jemand etwas zu dem Lenkrad bzw. Anbieter sagen?
http://m.ebay.de/itm/FORD-Focus-ST-RS-mk2-Lenkrad-Bizeps-flachboden-Seitenprofile-Volante-thick-/252304075866?nav=SEARCH


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Bekommste bei mein Lenkrad billiger, du kannst auch ein Lenkrad von dehnen nehmen kostet glaube ich 50 Euro mehr.
Würde dann bei Ca. 230 liegen in Leder!
Ob es jedoch qualitativ gleich ist kann ich dir nicht sagen!
 
Aktueller Forumspreis über PM ist 155 Euro, 175 Euro mit Alcantara.
Austauschlenkrad kostet im Durchschnitt 50 Euro
 
So mein neues Lenkrad ist auch da und eingebaut. Vielen Dank an RedST für die problemlose und schnelle Abwicklung, top [emoji106]
Das Lenkrad selber ist auch klasse und sehr gut verabeitet.
f44e66239fc158f45ae846f0ff321972.jpg



Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
 
Durch einen Zufall bin ich an 10 Ford Lenkräder gekommen. :bananadancer2:

Heißt ich kann ab nächster Woche direkt Lenkräder zum Forumspreis vermitteln.
 
Wie der Airbag befestigt ?
Geschraubt oder mit irgendwelchen Halteklammern ?
 
Der ist "gesteckt". Auf der Rückseite sind 4 Schlitze. Da mit nem Schraubendreher rein, dann ist der lose
 
Hallo zusammen,

meine Werkstatt des Vertrauens macht gerade Urlaub.
Würde mein Lenkrad gern selbst tauschen.
Ist das Kompliziert? wie und was benötige ich dazu und muss ich was besonderes beachten bezüglich Airbag?

Danke im Voraus
 
Habe mein Lenkrad auch vor einigen Wochen wiederbekommen. Musste jedoch noch den Innenraum fertig machen, daher gibt es erst jetzt ein Bild. Abwicklung über das Forum lief ohne Probleme.

 
Hallo, gibt es hier nochmal so eine aktion mit dem lenkrad?hätte interesse an einem, die bei mein lenkrad.de sind mir zu dünn...

Grüße kai
 

Neueste Beiträge

Oben