LED Rückleuchten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hurby-08

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe gestern LED Rückleuchten bekommen die ich auf rh-Renntechnik bestellt hatte doch die Cabel passen nicht kann mir jemand helfen ??? :wallbash: :doh:

Wenn du uns mehr Infos gibst, kann man dir bestimmt helfen ;)

Wenn die Kabel nicht passen, vermute ich mal das du die fuer den vFL gekauft hast.

Ich glaube es sind einfach die falschen, obwohl ich über e-mail sagte es wäre für ein 2009er Focus RS und trotzdem passt kein Cabel
Die Cabel die bei den Leuchten dabei waren passen nirgendwo hin

meinst du die??

http://www.rhrenntechnik.de/product_info.php?info=p1289_focus-mk-2-rueckleuchten-schwarz-led.html

mfg

cyber

Jaa genau die
Und ich sagte es wäre für den 2009er rs und die sollten angeblich passen

Naja, da steht ja doch extra vFL (Vorfacelift) mit dabei. Soweit ich weiss muss du dann ein wenig rumschnippeln und neu anklemmen das es passt, weil der Kabelbaum etwas anders ist.

-TK- schrieb:
Naja, da steht ja doch extra vFL (Vorfacelift) mit dabei. Soweit ich weiss muss du dann ein wenig rumschnippeln und neu anklemmen das es passt, weil der Kabelbaum etwas anders ist.

Was bedeutet denn beim Focus RS Mk2 Facelift, wann erfolgte es und was wurde modifiziert?

Und bei einem in 2009 produzierten RS Mk2 müßten die Leuchten doch eigentlich passen oder?

RS-Owner 50+ schrieb:
-TK- schrieb:

Was bedeutet denn beim Focus RS Mk2 Facelift, wann erfolgte es und was wurde modifiziert?

Und bei einem in 2009 produzierten RS Mk2 müßten die Leuchten doch eigentlich passen oder?

Die Passen auch. Lediglich die Kabel/ Stecker passen nicht und müssen entweder zusammengelötet oder mit einem Adapter verbunden werden.

Steht auch alles schon hundertfach im Forum/ entsprechendem Thread.

RS-Owner 50+ schrieb:
-TK- schrieb:

Facelift beim MK2 ist ab 2008, da die LED-Leuchten als vFL gekennzeichnet sind passen sie also nicht Plug&Play an den RS.

Neueste Beiträge

Oben