Laufleistung Eurer RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stevoo schrieb:


Probleme in der Zeit:

Soundcomposer defekt (Garantie)
Spur völlig verstellt ( eigene Tasche)
Ja das wars auch schon :) Bin sehr zufrieden!!!

Update

17.500 :ugly:
 
Schooni schrieb:
EZ 10/09
Km-Stand: 52000km... davon 38000 mit Gas...(ohne Probleme)

MFG Christian

Und vor allem mit Leistungssteigerung (wieviel Km ?) :thumbs-up_new:

Sind ja unsere Autos von der Laufleistung, EZ und Optik fast Zwillinge :lol: :prost:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Schooni schrieb:
EZ 10/09
Km-Stand: 52000km... davon 38000 mit Gas...(ohne Probleme)

MFG Christian

Und vor allem mit Leistungssteigerung (wieviel Km ?) :thumbs-up_new:

Sind ja unsere Autos von der Laufleistung, EZ und Optik fast Zwillinge :lol: :prost:

Mit Leistungssteigerung ca. 11000km....(laut Gasinspektion besser Werte im Gasbetrieb als im Normalbetrieb..)
 
Schooni schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Schooni schrieb:
EZ 10/09
Km-Stand: 52000km... davon 38000 mit Gas...(ohne Probleme)

MFG Christian

Und vor allem mit Leistungssteigerung (wieviel Km ?) :thumbs-up_new:

Sind ja unsere Autos von der Laufleistung, EZ und Optik fast Zwillinge :lol: :prost:

Mit Leistungssteigerung ca. 11000km....(laut Gasinspektion besser Werte im Gasbetrieb als im Normalbetrieb..)

Tip Top, die auch ohne Probleme ?

Endlich mal ein Beispiel (wie meiner) das man auch ohne Pleiten, Pech und Pannen RS fahren kann... :mrgreen:

Manchmal kriegt man ja schon fast selber Angst und fragt sich was Neulinge bei der Mängelliste wohl denken :DX:
 
Tip Top, die auch ohne Probleme ?

Endlich mal ein Beispiel (wie meiner) das man auch ohne Pleiten, Pech und Pannen RS fahren kann... :mrgreen:

Manchmal kriegt man ja schon fast selber Angst und fragt sich was Neulinge bei der Mängelliste wohl denken :DX:

Ja das alles ohne große Probleme...
Ich sag mal Kleinigkeiten gibt es immer...Mein Heckscheibenwischer-Motor war kaputt, wurde aber auf Garantie getauscht, der Fahrersitz hatte einige Gebrauchsspuren, wurde aber auch auf Garantie gemacht...

Aber jetzt wirklich schwerwiegende Probleme hatte ich noch nicht..teu teu teu.. :mrgreen:
 
Erschreckend wie wenig doch gefahren wird....meiner hat zwar auch erst 22T....aber der stand letztes mehr als er gefahren ist(unfreiwillig)...fahr in der Saison 10-15T...und das nur zum Spaß und Sprit verbrennen :mrgreen:
 
frosty schrieb:
Erschreckend wie wenig doch gefahren wird....meiner hat zwar auch erst 22T....aber der stand letztes mehr als er gefahren ist(unfreiwillig)...fahr in der Saison 10-15T...und das nur zum Spaß und Sprit verbrennen :mrgreen:

Geht mir genau so, mache dann ca. 20T aus reiner Freude :lol:
 
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Erschreckend wie wenig doch gefahren wird....meiner hat zwar auch erst 22T....aber der stand letztes mehr als er gefahren ist(unfreiwillig)...fahr in der Saison 10-15T...und das nur zum Spaß und Sprit verbrennen :mrgreen:

Geht mir genau so, mache dann ca. 20T aus reiner Freude :lol:

Fein :thumbs-up_new: Ui...freu ich mich schon wieder ein paar Tankfüllungen durchzublasen..... Und mit Milltek machts dann wieder noch mehr Spaß :cooler:
 
Ich hab meinen am 01.08.2011 mit 17500 km bekommen und habe bis zum 1.11 ca 4 000 km gefahren.Also jetzt hat er 21 3.. km, aber alles nur hauptsächlich Freizeit :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben