Lamborghini Besitzer lässt Frust ab

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
Hab hier was für euch! Vielleicht eine Idee für verschiedene von euch :mrgreen:

Zumals an alle die, die sich immer über Ford und ihren RS beschweren, was die für ein Sch :zensur: tun und Null Kundenbetreuung, bei einem so teuren Wagen kann doch sowas nicht vorkommen und nie wieder hier oder da sonst was und ich will mein Geld zurück und ich geh zu AutoBild damit und was auch immer :ugly:
...sorry hab jetzt auch ein bisschen Frust raus gelassen, aber es :kotz: mich an wenn ich lese was verschiedene für Probleme haben :mrgreen:

:( :( :eek: :eek: :irre: o_O :wallbash: :doh: :irre: :irre: :irre:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

00959836-fa0019052bc66b2a3fce3ebdd8bf8490.jpg
00949198-0f33c655dd0ee409919d12edf762f8ab.jpg

00959916-b77116927972e704b3e1003a16cbf47e.jpg
00959911-a1e31ba2ac3e12586538bb48e210c88c.jpg



[video]http://www.youtube.com/watch?v=VQRXGthJnQY&feature=player_embedded[/video]



Hier die Erklärung:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Wenn-schon-kaputt--dann-richtig-14015004
oder hier:
http://www.sueddeutsche.de/q5u383/3969514/Konsumenten-aller-Laender-wehrt-euch.html
 
man stelle sich mal das bild vor, wenn 11500 rs in köln vor'm tor zertrümmert werden... :lachtot:
 
Also meiner ist in Ordnung und Werkstattprobleme kenn ich auch nur vom Hörensagen, werden wohl leider "nur" 11499 :lol:
 
Was für ein Hohn!
Ich glaube China hat größere Probleme als sich über die Qualität von Luxusgütern aus der westlichen Welt aufzuregen.
Mich würde interessieren ob der Arbeiter seinen Chef, den Besitzer des Autos, wirklich mitleidig unterstützen möchte (muß?!) sein Recht zu fordern, während er selbst am Existenzminimum hadert.

Ist schon ne komische Welt. :irre:
 
Wenn ich mir überlege was die Chinesen son Schrott bauen,
es liegt wohl eher an den unfähigen Leuten, sollte man dennen
nicht ......... :ugly:
 
Nanana Andes, da können die Leute ja auch nichts für, das das Land noch im "Aufbau" ist und
hinterherhinkt was Ausbildung usw. angeht. ^^
 
Aber Lambo fahren :lachtot: und unsere
Wirtschaft kaputtmachen, preislich kann
man da ja nicht mehr mithalten, hauptsache
billig, Qualität egal.
 
Wo ist das Problem???

Der Mann hat Frust und wohl auch das nötige Kleingeld.


So bringt er seine Probleme an die Öffentlichkeit denn ich denke das geht um die Welt samt der Geschichte dazu.


Und mahl ehrlich der wo sowas macht hat sicher morgen schon ein neues Gefährt und Lambo den schwarzen Peter in Form von schlechter Werbung für seine Werkstätten. :bananadancer2:


Aber nicht dass das jetzt jemand mit seinem RS macht der 1. Geld hat und eben auch Probleme mit dem Wagen :mrgreen:
 
Ja hast ja Recht, aber hätte er den Lambo verkauft
und das Geld seinen Mitarbeiter gegeben, die verdienen
sich gerade ne Mahlzeit da drüben.
 
focusracer schrieb:
Wo ist das Problem???

Der Mann hat Frust und wohl auch das nötige Kleingeld.

So bringt er seine Probleme an die Öffentlichkeit denn ich denke das geht um die Welt samt der Geschichte dazu.

Und mal ehrlich der wo so was macht hat sicher morgen schon ein neues Gefährt und Lambo den schwarzen Peter in Form von schlechter Werbung für seine Werkstätten. :bananadancer2:

Aber nicht dass das jetzt jemand mit seinem RS macht der 1. Geld hat und eben auch Probleme mit dem Wagen :mrgreen:


Genau So funktioniert es. Mich würde nicht wundern wenn morgen ein anderer Supersportwagen Hersteller vor der Türe steht. Ihm wird ein Auto geschenkt und ein geiler Weltweiter Werbespot gedreht.
Ich würde es genau so machen. Als Besitzer und Sportwagen Hersteller.

RESPEKT. Scheiß auf die Kohle. Mitnehmen kannst Du eh nichts.
 
Vor allem -Dank Internet - weltweites Aufsehen und Diskussion. 8O 8O 8O

Und wenn´s ihm finanziell nicht weh tut, ist´s ne mutige Aktion :thumbs-up_new:

Bei Lamborghini/Audi gibt´s aktuell :wallbash: und die chinesische Werkstatt hat diesen :fuck:
 
das ergebnis der aktion passt doch ! sogar hier im RS forum wird darüber diskutiert !!!

will nicht wissen wie die aktion auf leute wirkt, die sich mit dem gedanken befasst hatten, einen lambo zu kaufen..... :fuck2:
 
kranker scheiß... aber wenn einer sein RS freiwillig gibt denn möchte ich die sitze noch vorher haben :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben