BRSTHR5000
Member
- Registriert
- 31 Aug. 2017
- Beiträge
- 8
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
wie oben bereits erwähnt habe ich bezüglich dem Thema Ladelufkühler eine frage, mein Focus RS Mk2 wurde wohl vom Vorbesitzer bei Wolf gemacht ( Wolf Racing 360 ) nach dem ich mit dem Auto auf dem Prüfstand war wurde mir 357ps an der Kupplung angezeigt. Vor meinen Umbauten war das Fahrzeug Original, sprich AGA etc... jetzt ist eine AGA ab Turbo verbaut in 3Zoll. Mein Plan für die kommende Saison ist an die 400ps zu gehen, dafür fehlen im moment nur noch ein LLK und die größeren Düsen.
Ich hab zwei LLK im Auge die mir gefallen, meine Frage ist nun folgende, kann ich einen größeren LLK einbauen und vorerst damit so rum Fahren ohne negative Auswirkungen ( schäden oder sonstiges ) oder lieber LLK Kaufen weg stellen und sobald alles vorhanden ist einbauen und dann zum Tuner.
MfG
BRT5
wie oben bereits erwähnt habe ich bezüglich dem Thema Ladelufkühler eine frage, mein Focus RS Mk2 wurde wohl vom Vorbesitzer bei Wolf gemacht ( Wolf Racing 360 ) nach dem ich mit dem Auto auf dem Prüfstand war wurde mir 357ps an der Kupplung angezeigt. Vor meinen Umbauten war das Fahrzeug Original, sprich AGA etc... jetzt ist eine AGA ab Turbo verbaut in 3Zoll. Mein Plan für die kommende Saison ist an die 400ps zu gehen, dafür fehlen im moment nur noch ein LLK und die größeren Düsen.
Ich hab zwei LLK im Auge die mir gefallen, meine Frage ist nun folgende, kann ich einen größeren LLK einbauen und vorerst damit so rum Fahren ohne negative Auswirkungen ( schäden oder sonstiges ) oder lieber LLK Kaufen weg stellen und sobald alles vorhanden ist einbauen und dann zum Tuner.
MfG
BRT5