Kreditkarten Empfehlung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ba$ti

Well-known member
Registriert
9 Apr. 2012
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Sevus,

hier kennen sich doch bestimmt Einige aus, bin auf der suche nach einer anständigen Kreditkarte.
Brauchen tu ich sie für gelegentliche Einkäufe im Ausland, mag nicht immer Freunde zahlen lassen.

sollte haben:

- Limit 500-1000€
- Onlineübersicht des aktuell laufenden Buchungsmonats
- kostenlos bis günstig

(- Kartendesign frei wählbar :mrgreen: )


Ich hatte mal Eine bei meiner Sparkasse, da konnte ich über mein Ebanking den Status abrufen,
als das nicht mehr ging und ich sie so gut wie nie brauchte, dann hab ich sie gekündigt.
Aber da RS Teile oft im Ausland zu bekommen sind wäre sie nun wieder angebracht, habt ihr einen
guten Tipp?


Danke LG Basti
 
http://www.mydealz.de/19262/gebuehrenfrei-kreditkarte-mit-25e-cashback-keine-auslandseinsatzgebuehren/
 
Bei der Ing-Diba gibt es ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte (Visa).

Gesendet mit Tapatalk
 
hb03 schrieb:
http://www.mydealz.de/19262/gebuehrenfrei-kreditkarte-mit-25e-cashback-keine-auslandseinsatzgebuehren/

hat leider keine Onlineeinsicht das Buchungsmonats

Sp3cial-K schrieb:
Bei der Ing-Diba gibt es ein kostenloses Girokonto mit Kreditkarte (Visa).

Gesendet mit Tapatalk

Konto hab ich bei der Sparkassen, soll auch so bleiben.
 
Okay, hatte ich überlesen..

ich hab meine bei der DKb, da ist auch online buchungen direkt einsehbar.

Soweit ich weiss ist beim automatisch dazugehörigen Girokonto kein monatlicher Geldeingang notwendig, allerdings müsstest du dann immer Geld von deinem normalen Konto auf dieses überweisen, da es glaube ich nicht möglich ist von einem anderem Konto abbuchen zu lassen...

des weiteren fallen, so ist es mir zu mindestens bei einer zahlung in einem indischen onlineshop passiert, gebühren bei zahlung in fremdwährung an.
 
Das ist meine neue:

- Limitte 10000 CHF
- leider nicht kostenlos
- sieht aber lecker aus :DX:

 
Wenn du sie wirklich nur gelegentlich zum shoppen im Ausland benutzt, wieso keine Prepaid Kreditkarte? Ist kostenlos und reicht für deine Zwecke vollkommen aus.

Falls eine Prepaid Karte nicht in Frage kommt, dann schau doch einfach mal, ob du von den Bonusleistungen des Anbieters profitieren kannst. Wenn du oft bei Amazon bestellst, bekommst du Punkte und dadurch Gutscheine. Tui Card hat eine Reiserücktrittsversicherung, interessant für Leute die viel Reisen. Ich habe z.b. eine Kreditkarte von einer russischen Bank, die ähnliche der Miles und More Karte der Lufthansa entspricht. Da ich Vielflieger bin, habe ich dadurch Eintritt in die VIP Warteloungen im Flughafen. Zudem bekomm ich durch die Bonusmeilen ein paar mal pro Jahr Upgrades in die Business Class. Schau einfach mal ob irgendwo was für dich dabei ist!
 
Ich hab ne kostenlose Mastercard über die Santander-Bank, wo ich beim Tanken pro Liter 2 Cent spare. Die Karte gibt´s so aber nicht mehr. Der ADAC hat ein ähnliches Angebot:
http://www.adac.de/produkte/finanzdienste/landingpages/kk_kampagne.aspx?mc=ext.sem.fin.kkherbst3p.kw_adac_kreditkarte_e
 
Kommt immer drauf an was man machen will, ob ins Ausland nach Asien oder Nur eben nach Dänemark.
Es Gibt Auch Kreditkarten, wo Reiserücktrittversicherung Mit drinne Sind.
Ich hatte jedoch dieses Jahr nur meine normale Bankkarte benutzt, reicht also Wenn man ein maestro oder anderes Zeichen drauf hat. Ist halt alles Geschmackssache :D
 
Oben