Kofferraumausbau ;-)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
habt Ihr für das Styropor set eine Bestellnummer. Mein Händler findet natürlich nichts :confused2:

FRS schrieb:
habt Ihr für das Styropor set eine Bestellnummer. Mein Händler findet natürlich nichts :confused2:

Ja was ist das denn für ein Händler :doh: Noch so einer ... :DX:
Ich habe ein paar Nummern. Die offiziellen Ford-Freigabenummern und irgendwelche Ford-Ersatzteilenummern, die wohl von FCSD vergeben werden. Unter einer dieser Nummern wird es dein FFH wohl finden.

Die Teile links und rechts:
6M51-17009-AB.........1447944...J503H0...Isolationskoffer
4M51-A11168-AC.......1344800...H67330...Ablagekasten

Das runde Dingen in der Mitte sage ich dir noch. Das liegt noch eingetütet bei mir im Kofferraum, da ich das Teil noch tunen muß...

Da bin ich wieder:
Mittelteil: 1354075

Die 7-stelligen Zahlen sind somit für'n Ford-Zubehör relevant...

fastsonic schrieb:
Muß ich echt mal schaun wenns hell ist.
in irgendeinem Fach liegt das Teil drinnen das es nirgends raussteht. schau morgen mal nach.

Nachtrag:
Hast recht das Set steht minimal über und auch das Mittlere Styropor steht ganz leicht über, allerdings wenn man ein bischen draufdrückt paßt das
Mach dir nicht so viel arbeit. Matte drüber und gut ist das merkt man so gut wie nicht.
Gruß

Habe heute morgen mal etwas Zeit gehabt:

1. Habe ohne Original-Matte probiert. Das mittlere Styropor steht mindestens 1 cm über. Da hilft kein drehen...es paßt nicht...und wackelt...außerdem schaust du in den Ritzen auf das grüne Blech :baeh:
2. Habe mit Original-Matte probiert. Das mittlere Styropor steht mindestens 1 cm über. Ist in Summe jetzt aber alles stabiler. Auch hier ist mit draufdrücken nix. :baeh:
--> muß also jetzt doch mittlere Styropor bearbeiten ... irgendwann wenn ich Zeit habe :DX:

Kann mir einer mal die Breite des Inneren Teiles messen...
Also Durchmesser des Kreises ausen.

HeckFRS003.jpg

Neueste Beiträge

Oben