KMS Thunderstorm ab Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja ich mag auch eine ;) muss ich später mal versuchen KMS anzuschreiben und nicht über den Herrn Eric Lloyd

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ZjcMK7HZDi8[/video]

whoaaa :ugly:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=pG3rEooomRA[/video]

Auch wenn es wohl eh schon jeder kennt 8O 8O 8O

...die sind ja lauter als ein RS ohne AGA ...ist also ein AGV AbgasGeräuschVerstärker :ugly:

wobei an diesen RS mehr gemacht wurde als bloß ein Wechsel der AGA, auf einem Serien-RS klingt das bestimmt nicht so .... ob die wohl im Innenraum dröhnt ?

aber ´mal ganz abgesehen davon, der Sound ist cool, kein Thema

und das Ray sich dem Import solcher Spezialteile annimmt, einfach Top :thumbs-up_new:

Den Sound find ich einmalig und JA, dass Ray den Import genau solcher Sachen übernimmt ist einfach top.

Jetzt bin ich hald am überlegen, ICP Klappen AGA mit "TÜV" oder 3,5 Zoll DP-Kat Kombie und die non res KMS? :hilfe:

Da wird die ICP Konkurrenz bekommen.

Wie siehts mit Dröhnen aus im Innenraum?Eher Mongoose oder eher Bullx?also Krawall oder human?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Also wissen tu ich es natürlich nicht, woher auch, aber dass die KMS non res "human" im Innenraum sein sollte glaub ich nun wirklich nicht :p die resonated vielleicht ...

hab mir jetzt die non resonated KMS bestellt und bei der PumaSchmiede die 3" Downpipe-Kat Kombi.

wenn die teile drin sind, werd ich mal nen feedback geben wie sich das teil auf nem serien RS anhört ;)

TOP das man die kms jetzt in deutschland bestellen kann!
ist eine überlegung wert! aber ich befürchte das ich mit
der anlage nicht einmal eine woche in österreich fahren
würde :wallbash:
die endrohre gefallen mir persönlich überhaupt nicht!
währe interessant ob die milltek endrohre auch
passen würden?

Also ich fahre die Anlage in der Schweiz jetzt seit ca. 3 Monaten :)

Es dröhnt ziemlich extrem im Innenraum....aber hey...ich steh drauf ;-)

Hey, wenn ich auf dröhnen stehe..dann mach ich mit nen durchgehendes Rohr ab decat :ugly: !

Lieber leiser und schneller als laut aber langsam!

frosty schrieb:
Hey, wenn ich auf dröhnen stehe..dann mach ich mit nen durchgehendes Rohr ab decat :ugly: !

Lieber leiser und schneller als laut aber langsam!

Jeder so wie er es möchte würde ich meinen! :thumbs-up_new:

Hehe mit decat komme ich in der Schweiz in den Knast ;-)

KMS klingt super ! Es drohnt hald teilweise recht stark...aber egal.

****** schrieb:

Wie siehts mit Dröhnen aus im Innenraum?Eher Mongoose oder eher Bullx?also Krawall oder human?

Wer behauptet eigentlich das ne Mongoose im Innenraum dröhnt??

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Naja,manche hier im Forum haben sie ja wieder abgebaut wegen dem Dröhnen..durfte das auch mal spüren in einem ST.:D

Aber das spürt eh jedermann anders.

Bremer1980 schrieb:
****** schrieb:

Wer behauptet eigentlich das ne Mongoose im Innenraum dröhnt??

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...
Weil es vermutlich auch so ist :DX: Hatte unterm ST ne komplette Mongoose, ich fands geil, alle anderen die bei mir immer mitgefahren sind wollten übertrieben gesagt sofort wieder aussteigen :thumbs-down_new:

Also ich spreche jetzt bspw von 120 km/h bei gleich bleibender Drehzahl, das war teilweise schon richtig pervers damals, aber wie gesagt, ich fands geil :popcorn_essen:
Und vermiss es direkt zu meiner jetzt noch originalen RS Anlage.

Neueste Beiträge

Oben