KMS Thunderstorm ab Kat

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kludwig

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mir jetzt die 3" Downpipe-Kat Kombi bei der Pumaschmiede bestellt.
Da fehlt jetzt natürlich noch das passende Endstück zu :lol:

Meine Favoriten:

Milltek Ultimate non-resonated & KMS Thunderstorm non-resonated

An die Milltek Ultimate komme ich bei RH-Renntechnik ran, jedoch gibts die KMS ja nur in UK bei RS Direct.

:hilfe: Meine Frage, hat schon jemand das Teil druntergehauen und wenn ja, wo hat er die Anlage her. Achja die Kosten wären auch noch interessant :thumbs-up_new:

Danke schonmal

Hab RS Direct jetzt mal angeschrieben und sofort ne Antwort bekommen :

Sorry UK shipping only

mhh, jetzt wird die ganze Sache noch kniffliger :(

Wende dich mal an Eric Lloyd, Geschäftsführer bei KMS Motorsport. Per Facebook oder Mail. Versand sind ca. 30€, wenn ich das richtig im Kopf habe. Außerdem ist Eric gerade in Deutschland und kauft neue Rohrbiegemaschinen. Vllt fährt auch gleich mal rüber zu Ray :prost:

was ihr ned alles wisst... arbeitet ihr alle unter einem kabuff oder wie :ugly:

Okay Danke für die Infos :bananadancer2:

Kannst du zeitlich abschätzen wann du die Teile ins Programm bekommst?
Würde gern vorm Treffer die Brûlltüte drunter hängen haben :*******:

PN mal den User "Moose"!

In seiner Vorstellung hat er geschrieben, das er eine KMS ab Kat hat. Vielleicht kann er dir genau sagen wie und woher und er sie her hat.

FoST1899 schrieb:
Wende dich mal an Eric Lloyd, Geschäftsführer bei KMS Motorsport. Per Facebook oder Mail. Versand sind ca. 30€, wenn ich das richtig im Kopf habe. Außerdem ist Eric gerade in Deutschland und kauft neue Rohrbiegemaschinen. Vllt fährt auch gleich mal rüber zu Ray :prost:
Das habe ich vor ca. 1,5 - 2 Monaten schonmal gemacht. Nach Tagen eine Antwort bekommen ich solle ihm meine PLZ + Ort sagen, damit er mir ein Angebot zukommen lassen kann (bzgl. Versand). Bis heute nichts mehr gehört :ups: :(

Bau dir einfach ne Mongoose drunter und gut ;)

Sent from my iPhone somewhere over the rainbow...

Warum ne Mongoose? Wenn das mit der KMS nix wird, dann wirds definitiv ne Milltek :bigtongue:

Haha was war das wieder für ein quatsch. Glaub mir mit der Ultimate hast du auch dein Spaß :mrgreen: Obwohl ich mir demnächst auch ne KMS Thunderstorm ab Kat holen werde :prost:

Ich hab die Thunderstorm drunter :) Direkt bei KMS bestellt, Anfrage via Facebook.

Thunderstorm non res. inkl. Versand 695 Pfund ;-) Bezahlt habe ich das ganze via Paypal.

Greez

Hast du den Eric Lloyd angeschrieben oder was meinst du mit direkt per Facebook angeschrieben?

FoST1899 schrieb:
Bei mir kein Problem gewesen. Anfrage per Facebook und ca. 2h später die Antwort :mrgreen:
Hab ich auch gemacht. Die erste Antwort ließ ewig auf sich warten, weil er meinte dass Facebook das unter "sonstiges" abgelegt hat und eine zweite Antwort hab ich dann nie mehr erhalten. :nein:

Über Facebook sehr guter Kontakt zu kms.
Antwort kam bei mir innerhalb von 2 Minuten.
Versand nach DE kein Problem.
Waren glaube ich aber 60 Pfund Versand .

Hab direkt über die Facebook Site "KMS Motorsport" Kontakt aufgenommen. Versand war auch sehr schnell. Ist innert 3 Tagen angekommen.

Wobei ich erwähnen muss dass ich in der Schweiz wohne, die Anlage habe ich nach Österreich liefern lassen aufgrund der Versandkosten (AT Versand kostet halb so viel wie nach CH)

Sound Video ist vorhanden :D Liefert aber keinen guten Eindruck da es mit meiner Handy Cam total überschlägt aufgrund der massiven Lautstärke der AGA

Also meiner klingt ungefähr wie die beiden hier (wobei der eine decat ist, macht aber bei der KMS keinen grossen Unterschied mehr soundmässig :) )

https://www.youtube.com/watch?v=5sa1_qQkCi8

https://www.youtube.com/watch?v=B6dAzKSsPdg

Also wenn die einer bestellen will bescheid sagen .
Vielleicht finden sich ein paar Leute die mitbestellen und man kann was am Preis machen .
Ich bin dabei.

Neueste Beiträge

Oben