Keyart Schlusseltuning für RS Schlüssel.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Gibt es so etwas in der Art auch für unsere Schlüssel? Ich finde es echt schick. Leider bei keyart.de nur für vw und Audi.
 
in carbon

http://www.stickarts.de/product_info.php?products_id=685

mfg

cyber
 
Also ich habe mir so einen Klebesatz bei Stickarts gekauft und ich muss sagen Sie Hammer aus, da der Carbon-Look echt genau der gleiche ist wie in der Mittelkonsole des RS. Hier mal ein Bild:Schlüssel Carbon Optik.JPG
 
bei ebay

http://cgi.ebay.de/200635603626

9,90 €uro + 1,00 €uro Briefversand

mfg

cyber

ps: auf der homepage selber find ich nichts zu den versandkosten.
 
ich glaube das "RS" hat aber nochwas extra gekostet! Ansonsten passt das preislich...
 
infos von der hp

keyart.JPG

mfg

cyber

ps: wahrscheinlich dann nur über die hp bestellbar.
 
Sieht cool aus. Aber hält das auch? Wenn der Schlüssel den ganzen Tag in der Hosentasche ist glaub ich geht das ziemlich schnell ab. Oder täusche ich mich da?
 
lol hab auch die hülle

bin sehr zufrieden

einfach aufkleben und dann die ecken mit nem fön heiss werden lassen und umlegen nicht vergessen!!!

und bei der anleitung steht dass der kleber erst nach 24 std fest ist also schlüssel liegen lassen :fuck:
 
Julian1983 schrieb:
lol hab auch die hülle

bin sehr zufrieden

einfach aufkleben und dann die ecken mit nem fön heiss werden lassen und umlegen nicht vergessen!!!

und bei der anleitung steht dass der kleber erst nach 24 std fest ist also schlüssel liegen lassen :fuck:

habs ohne Fön gemacht und hält bombenfest und passt auch gut ^^
 
Hab meinen selbst beklebt ohne sticker Satz! Hatte noch was von der Folie Übrig. Ging eig relativ einfach Hält bombe uns sieht super aus! :cooler:
 
Also ich hab das Set mit :rs: - Logo jetzt ca. 1 Jahr auf dem Schlüssel.

Vor kurzem hat sich ein Teil des blauen :rs: - Logo´s verabschiedet.... .
 
Hab das Zeug auch drauf. Sieht ja toll aus, aber meine Folie ist schon ohne ende Ramponiert. Liegt wohl am Haustürschlüssel der mit am Autoschlüssel dran ist. Kann die Folie nichts für, aber es ist etwas unpraktisch das ganze.

Ich reiß den Scheiß bald wieder ab :)
 

Neueste Beiträge

Oben