Da der Motor als Ganzes angeliefert wird ist er dort immer verbaut.PlushELK schrieb:Und woher kommt der Zahnriemen den wir ab Werk verbaut haben? Ist der vom Himmel gefallen?
Das ganze ist derart lächerlich, da wäre ich schon lange bei meinem Anwalt gewesen.
Das versuche ich, aber was soll ich noch tun, als die Kundenhotline das wissen zu lassen?PlushELK schrieb:Ich persönlich würde mir das nicht bieten lassen.
Danke nochmal mike für die Info.mike schrieb:Die Aussagen sind göttlich. :lachtot:
Ich liebe die Hotline :mrgreen:
Hersteller: CONTITECH. CONTI SYNCHROBELT
Originalteilenummern:
Ford
Finis 1372015
Teilenummer 6M5G-6M260-AA
Volvo
30731727
Freigegenen für alle I5 Motoren.
Dein Händler scheint eine wirkliche Koryphäe zu sein. Der kann ECat nicht bedienen und weiß nicht wen er im Werk anrufen kann. Der zieht den Namen Ford in den Dreck. :thumbs-down_new:
Genau das Problem wird früher oder später kommen. Und ich bin gespannt, wann die ersten 10, 50, 100 RS soweit sind...cart schrieb:was für idioten sitzen da eigentlich bei ford? was denn, wenn einer wie blöde kilometer kloppt und nach 2 jahren nen neuen zahnriemen braucht, kriegt der dann keinen, weil's keinen gibt? so blauäugig kann man doch selbst bei ford nicht sein, dass man davon ausgeht, dass nen rs nie die laufleistung haben wird, um nen neuen zahnriemen zu brauchen...
naja, muß halt das komplette modul getauscht werden, wenn's den riemen nicht einzeln gibt. :ugly:
PlushELK schrieb:Spaetestens jetzt waere der Punkt gekommen wo mein Anwalt Arbeit haette und mein FFH nur noch die Worte Rechtschutzversicherung sowie Anwalt hoeren wuerde.
Alleine diese beiden Worte koennen wahre Wunder bewirken.
Ich meine, irgendwann ist doch wirklich mal Schluss mit lustig!
Das würde ich gerne, allerdings hat FORD damit glaube ich ein Problem.rh-renntechnik schrieb:@MAX
wenns denn nur komplett mit Motor gibt sollen sie dir doch nen AT Motor einbauen dann ist das Zahnriemenproblem gelöst, die haben se echt nicht mehr alle auffe pfanne 8O
Nein.PlushELK schrieb:Steht der Wagen bei dem Händler wo du ihn gekauft hast?
Enter your email address to join: