Kaffee Fahrt Großraum FfM-FB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RennSemmel1984

Well-known member
Registriert
20 Sep. 2010
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nidderau
Am Samstag den 07.05.2011 eine kleine Fahrt zum Kaffee trinken von Bad-Vilbel nach Büdingen zur Eisdiele.
Treffpunkt: Bad-Vilbel Aral 15:00

Also wer hat Interesse?
Teilnehmerliste:
- lil-jay
-RennSemmel1984
 
Hahaha der Thread-Titel is ja geil xD Kaffeefahrt :) dachte sowas machen Omis mitm Bus ;)

Ich werd mal schauen was ansteht und ob sich's einrichten lässt, dann wäre ich auch am Start :) Und ich werde mir schwer Mühe geben diesmal pünktlich zu sein Jens :mrgreen:
habt ihr sxhon ne Idee wie langs gehen soll?!
Wissen Olaf, Gary und Co auch davon? Ist ja doch etwas sehr spontan ne :)
 
Haa - sehr gut! Mal schaun ob ich dabei sein kann. Habe am Sa. noch Pflegetechnisch was zu tun... :p

Ich melde mich nochmal und sage dann zu bzw. ab ;-)

Supi Aktion sowas :hurra:

Aral Tankstelle
Friedberger Straße 89
61118 Bad Vilbel
06101 307498

Is die das ?
 
Alles klar, des passt ganz gut :)
Dann sag ich jetzt doch auch einfach mal zu :ja: mal schauen was mein weiblicher Anhang so geplant hat und mit am Start ist oder ob ich mich allein unters Volk mische :)

Ja das is die :)
 
vielleicht schaue ich auch vorbei. Ich weiß ja jetzt wann und wo. Ist aber noch nicht sicher.

Falls es Planänderungen geben sollte, dann postet die bitte hier.
 
Gut gut, also Routenplan steht schonmal fest... :)
Als Routenpunkte sind: Bad Vilbel -> Wöllstadt -> Altenstadt -> Büdingen

Ich bitte um eine gediegene und geschlossene Fahrt.
:)
Vll. bekomme ich noch einen Kollegen dazu ein kleines Video für YouTube zu machen irgendwo auf der Strecke! :)

Also denn ergänzt mal bitte die Liste!
 
Na das hört sich doch gut an :)

Ich bin mal so frei:

- LiL-Jay
- RennSemmel1984
- Jennylein +1
- Vision2k1 (evtl.)
- sleipnirsreiter (evtl.)

:bravo:
 
wäre gerne gekommen sind 100 km von mir :( aber Samstag ist Tuningworld Bodensee angesagt :handjob:
 
Botha schrieb:
Ja also ich werde mal schauen ob ich 15 uhr an der tanke bin.

wie ich sehe hast du gefunden was ich meinte :)

Aaaach, die werden schon Platz machen und ansonsten packen mers Eis in die Waffel und chilln uns irgendwo hin :ugly: :mrgreen:
 
Klappstuhl liegt in der Garage... ;-) kommt am Sa. morgens schon in den Kofferraum.... meine Zusage steht leider immer noch aus :-|
 
Ich sag mal zu ;-) Bin dann morgen ca 15:00 an der Tanke. Mit Klappstuhl und Taschgeld für ein Eis :bigtongue:

Ich hoffe ich werde nicht so nass auf andere Auspuffanlagen :-(
 
Ich bin dann morgen auch zu 99% gegen 15.00h in Bad Vilbel an der Aral. Mein RS ist ja heute fertig geworden bis auf paar Kleinigkeiten :hurra2:
 
Also ich bin morgen auch da und diesmal auch pünktlich :)
Da ich aber gleich feiern fahr stellt euch drauf ein, dass ich bzw. wir morgen mal wieder dementsprechend gelaunt sind :lol: :lol:

WIr freuen uns auf euch :winken: und natürlich aufs Eis :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben