A
Anonymous
Guest
K&N Extreme Luftfilter für den RS
RX-4870
RX-4870
rh-renntechnik schrieb:Ich verbessere, ist ein Universal Filter und nicht ein Fahrzeugspezifischer
Chefschrauber schrieb:Um den K&N Extreme Luftfilter für den RS RX-4870 zu montieren braucht man doch noch einen passenden adapterring oder irre ich mich hat man von dem auch eine teilenummer :hilfe: :winken:
aXXit schrieb:Chefschrauber schrieb:Um den K&N Extreme Luftfilter für den RS RX-4870 zu montieren braucht man doch noch einen passenden adapterring oder irre ich mich hat man von dem auch eine teilenummer :hilfe: :winken:
braucht man nicht unbedingt er hält auch so. aber nur mit dem ring bist sicher, dass es fix hält.
aXXit schrieb:jop, du hast natürlich recht, wer ganz sicher gehen will, fährt den nur mit ring und dass man bei nem schaden wie bei dacapo mit nem abgeflogenen filter ein grobes problem haben kann ist hoffentlich jedem klar. bei mir hats zumindest die ersten paar tausend km ohne gehalten, aber es nervt, wenn man sich nie ganz sicher sein kann, ob er nicht doch irgendwo rumfliegt :mrgreen:
zeckenjoe schrieb:aXXit schrieb:jop, du hast natürlich recht, wer ganz sicher gehen will, fährt den nur mit ring und dass man bei nem schaden wie bei dacapo mit nem abgeflogenen filter ein grobes problem haben kann ist hoffentlich jedem klar. bei mir hats zumindest die ersten paar tausend km ohne gehalten, aber es nervt, wenn man sich nie ganz sicher sein kann, ob er nicht doch irgendwo rumfliegt :mrgreen:
Gut rausgerettet :thumbs-up_new:
GeneralWilson schrieb:Oder du machst dir den Ring selber, so schwer ist das nicht...
Sorry, aber ich finde einfach das 30€ (+Versand) für einen schlichten Metallring zu viel des Guten sind...
GeneralWilson schrieb:Würde ihn auch nur mit Ring fahren, das is schon klar... ist einfach zu riskant, wenn man sich nie sicher sein kann, ob der Filter jetzt noch drauf ist oder nicht
Hier wurde doch sogar mal im Forum irgendwo ein .rar file gepostet mit den genauen Maßen von dem Ring, weiss nicht mehr von wem. Ich habs auf jeden Fall, danke nochmals an den Ersteller
vaudi86 schrieb:Servus
hab seit Donnerstag mein RS :cooler: und das Ding iss soooooo geil.Gerade habe ich den K&N montiert (natürlich mit Adapterring-PFLICHT)
und der hört sich mal richtig gut an. Hab grad auf der Straße ein paar Leute ''erschossen''(nicht falsch verstehen :lol: ).
Aber eines stört mich an der Geschichte. Hab seitdem ein hässlich hohes ab und zu auftretendes Quitsch/Pfeif Geräusch. Vor wiegend beim abfallender Drehzahl bzw. beim vom Gas gehen. Und ich kenne den Unterschied zw. Turbopfeifen und dem hässlichen Geräusch.
Sorry wenn das schon wo anders erörtert wurde.
Mit FREUNDLICHEN Grüßen
vaudi86 schrieb:Wie ist dass denn mit dem Pipercross???? Pfeifts bei dem auch ??? Wie ist der dann gegenüber dem X-Stream vom Klang her??
vaudi86 schrieb:Wie ist dass denn mit dem Pipercross???? Pfeifts bei dem auch ??? Wie ist der dann gegenüber dem X-Stream vom Klang her??
zeckenjoe schrieb:GeneralWilson schrieb:Würde ihn auch nur mit Ring fahren, das is schon klar... ist einfach zu riskant, wenn man sich nie sicher sein kann, ob der Filter jetzt noch drauf ist oder nicht
Hier wurde doch sogar mal im Forum irgendwo ein .rar file gepostet mit den genauen Maßen von dem Ring, weiss nicht mehr von wem. Ich habs auf jeden Fall, danke nochmals an den Ersteller
Man Leute manchmal bin ich wirklich fassungslos und da wundert Ihr euch, das mir ab und zu die Sicherungen durch brennen ?
Du willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das dir 30 Euro zuviel Geld ist, um deinen K&N X-Stream (lebensnotwendigerweise) ordentlich zu befestigen, du fährst ein 40k Auto und dir fehlen lächerliche 30 Euro ?! :wallbash:
Ich muss jetzt schnell aufhören hier was dazu zu schreiben, sonst sind hier wieder einige gepisst...
Enter your email address to join: