Kühlwasser kocht läuft aus Kühler geplatzt

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was kostet der Versand Boerni, also was bleibt bei Dir noch hängen???
50 Eu Versand wär schon heftig z.B. lohnt sich dass?
Ach jetzt bin ich verwirrt :lachtot: :wallbash: :doh:
 
jeder Kühler ist besser als der Originale :ugly: , dieser Mishimoto wird bestimmt nicht schlecht sein, entscheidend ist ob alle Montagepunkte passen ....

vergiss die Mühe für mein Verpacken, versuche den ruhig, berichte im Forum wie gut er passt, wie die Montage war und fertig, im Notfall liegt mein verpackter FoMoCo Kühler hier immer noch (jetzt sogar super verpackt) für dich oder den Nächsten Kandidaten .... :thumbs-up_new:
 
Ich habe durch meinen Unfall letztes Jahr im Winter ein wenig Zeit gehabt Teilenummer usw zu vergleichen und habe dann einen ausm 2l Sauger genommen den ich für keine 40€ inkl Versand bekommen habe welcher trotz dezentem fordern keine Probleme macht, falls dieser kaputt geht gibs halt wieder einen.. Weil wasserprobleme hatte i bisher auch noch nicht was den 10x Preis bei mir bisher gerechtfertigt hätte.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zum Thema Wassertemperatur, meine Erfahrung hat mir hier ein Problem aufgezeigt das Ford die Anzeige in eurem Cockpit einfach anzeigen lässt was Ford meint was angezeigt werden sollte und nicht was es wirklich ist.
Ich hatte Temperatur Probleme und mein Öl ist im Sumpf immer auf über 120° und mein Wasser anzeige stand wie festgenagelt bei 90°, also haben wir das Boschauslesegerät angeschlossen und haben direkt die Wassertemp abgefragt da hat mich fast der schlag getroffen in Wahrheit lag die Temp bei über 110° und jeder weis was da mitm Wasser passiert.
Ich weis nicht ob nur meiner nen Fehler (geflashtes Steuergerät :) )hat oder ob das bei allen ist aber da der RS fast alles über Kennlinien berechnet kann ich mir das gut vorstellen.
 
Diese Beruhigungspille für Autofahrer machen heutzutage leider alle Wassertemperaturanzeigen - eine echte Unsitte. Die stehen wie angenagelt bei 90 Grad um den Fahrer nicht zu beunruhigen, wenn die einmal mehr anzeigen dampft es eh schon von der Motorhaube raus .... ist leider so, die reale Wassertemperatur kann man immerhin über OBD auslesen und sich anzeigen lassen .....

bei 110 Grad ist aber alles im grünen Bereich, gutes Kühlwasser vorausgesetzt (chemische Substanzen) liegt der Siedepunkt - auch wegen dem Druck im System - bei etwa 140 Grad. Seit ich auf ProAlloy WK gewechselt habe, steht mein Zeiger ebenso stur wie zuvor auf 90 auf 88 (halt knapp unter 90) ... ohne erklärbaren Grund .... und natürlich bin ich in Wahrheit oft über 100 ....
 
So update...
Michimoto liegt bei der Post Paket verpasst :wallbash:
Wagner ist da, was für ein Monster gegen den Serien LLK. ANpassen am Wagner, bisher nur Sensoranschluss!
Soundsymposer gleich raus geflogen...

Laut Ford misst der Wassertemp.Fühler nur Wasser, eben keine Luft wenn kein Wasser mehr drin ist :nein: so wie bei mir passiert.
Ich hab einfach Glück gehabt dass es so kurz vor Ziel passiert ist...
 

Neueste Beiträge

Oben