Joschi RS
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Dann stell ich meinen auch mal vor.
Aktuell 248 PS / 332 NM ( Prüfstand )
H&R Federn ( 20 mm )
Achsplatten HA und 5mm Spurplatten VA
Fächerkrümmer
Downpipe
200 Zellen Metallkat
3" AGA mit 4 Endrohren ( Eigenbau )
K&N Gen2
Forge Druckdose
offenes PopOff
Software von SCT
Samco, Roose und Richter Motorsport Schläuche ( Wasser, Unterdruck + Ladedruckschläuche )
86mm Schmiedekolben + höhere Verdichtung
Sachs Performance Kupplung
EBC Turbo Groove Scheiben VA + Yellowstuff, serien Scheiben + Greenstuff HA
Ölkühler inkl. 90° Thermostat, Wasser.-Öltemp. + Öldruckanzeigen
Bei 143600 KM hatte ich einen Motorschaden. 3. Zylinder platt und der 4. sah auch nich mehr frisch aus. Motor neu aufgebaut.
Derzeit liegt eine Software von SCT bereit. Abstimmung + 2. Leistungsmessung folgt noch.
Hier einige Bilder:
Achja, Goodyear Eagle F1 Reifen vernascht der RS1 zum Frühstück.... Absolut ungeeignet!!!
Falls einer auf die Idee kommen sollte mal die Kumho KU36 auszuprobieren, lasst es. Ich habe die Reifen ca. 7000 KM drauf, derzeit noch 2mm Profil. Bekommen habe ich die mit 5,5mm. Ich bin die Reifen fast 4 Monate gefahren. Absolut hart, kaum mehr Grip als die Eagle F1 und radieren sich runter wie n Radiergummi. Die bekommt man nicht auf Temperatur.
Aktuell 248 PS / 332 NM ( Prüfstand )
H&R Federn ( 20 mm )
Achsplatten HA und 5mm Spurplatten VA
Fächerkrümmer
Downpipe
200 Zellen Metallkat
3" AGA mit 4 Endrohren ( Eigenbau )
K&N Gen2
Forge Druckdose
offenes PopOff
Software von SCT
Samco, Roose und Richter Motorsport Schläuche ( Wasser, Unterdruck + Ladedruckschläuche )
86mm Schmiedekolben + höhere Verdichtung
Sachs Performance Kupplung
EBC Turbo Groove Scheiben VA + Yellowstuff, serien Scheiben + Greenstuff HA
Ölkühler inkl. 90° Thermostat, Wasser.-Öltemp. + Öldruckanzeigen
Bei 143600 KM hatte ich einen Motorschaden. 3. Zylinder platt und der 4. sah auch nich mehr frisch aus. Motor neu aufgebaut.
Derzeit liegt eine Software von SCT bereit. Abstimmung + 2. Leistungsmessung folgt noch.
Hier einige Bilder:
![](https://proxy.imagearchive.com/4a9/4a95ceac7d79aef99cc8893ff821ca11.jpg)
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Achja, Goodyear Eagle F1 Reifen vernascht der RS1 zum Frühstück.... Absolut ungeeignet!!!
![](https://proxy.imagearchive.com/42f/42f5e30e4ba87256c8ca863668ac9eee.jpg)
![](https://proxy.imagearchive.com/6d6/6d601c133b24734d374d1b7308aacc3b.jpg)
![](https://proxy.imagearchive.com/fbe/fbe8a309bbc2b2cb81be21509ab66c8a.jpg)
Falls einer auf die Idee kommen sollte mal die Kumho KU36 auszuprobieren, lasst es. Ich habe die Reifen ca. 7000 KM drauf, derzeit noch 2mm Profil. Bekommen habe ich die mit 5,5mm. Ich bin die Reifen fast 4 Monate gefahren. Absolut hart, kaum mehr Grip als die Eagle F1 und radieren sich runter wie n Radiergummi. Die bekommt man nicht auf Temperatur.