Jemand Lust auf ein Treffen in Pforzheim,zwischen Ka und S.

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi dandy81,

wie sieht es bei Dir aus? So wie es aussieht hat keiner mehr lust auf ne Rund und das Wetter ist auch etwas trübe.
Wenn Du willst, dann können wir trotzdem die kleine Tour fahren, werde aber warscheinlich nicht mim RS fahren.

rocketralfRS schrieb:
Hi dandy81,

wie sieht es bei Dir aus? So wie es aussieht hat keiner mehr lust auf ne Rund und das Wetter ist auch etwas trübe.
Wenn Du willst, dann können wir trotzdem die kleine Tour fahren, werde aber warscheinlich nicht mim RS fahren.

Hi,
du dann lassen wir es mit der Tour fahren,bei dem Wetter ist es dann auch blöd.
Dann treffen wir uns um 15 Uhr im Palm Beach.Hoffe es kommen auch alle wo sich angemeldet haben.
Dann bis morgen. :bravo:

Ich muss leider absagen kann nicht heute :cry: :cry: Hab noch am Auto meiner Freundin zu tun.
Wäre cool wenn ihr nen paar Bilder machen würdet.
Viel Spaß euch allen :prost:

rocketralfRS schrieb:
Ok, dann bis 15h00

Bin mal gespannt wie das Essen ist, hab schon Gutes wie auch Schlechtes gehört.

ich, als ur-pforzheimer, muss sagen, dass das essen dort sehr stark nachgelassen hat. war vor jahren um einiges besser. btw wäre ich gerne gekommen, aber mein bester kumpel feiert geburtstag, da darf ich nicht fehlen!

Also das essen ist jetzt wieder deutlich besser geworden,die haben jetzt seit kurzem einen neuen Koch.Also ich konnte dort noch nie meckern.
Ja gerne BrokenWing kannst gerne noch kommen,freuen uns,um so mehr um so besser.
Ach haben den Tisch auf den Namen MICHEL reserviert,falls es voll sein sollte und damit ihr uns nicht lange suchen müsst.

wer kommt denn jetzt alles?

1. rocketralfRS
2. dandy81
3. BrokenWing
4.
5.

]Also das essen ist jetzt wieder deutlich besser geworden,die haben jetzt seit kurzem einen neuen Koch.Also ich konnte dort noch nie meckern.
Ja gerne BrokenWing kannst gerne noch kommen,freuen uns,um so mehr um so besser.
Ach haben den Tisch auf den Namen MICHEL reserviert,falls es voll sein sollte und damit ihr uns nicht lange suchen müsst.

wer kommt denn jetzt alles?

1. rocketralfRS
2. dandy81
3. BrokenWing
4.Drshp - ca. 18 Uhr, Rufe vorher nochmal an wie besprochen, ob Ihr noch da seid!
5.[/quote]

Neueste Beiträge

Oben