Iso-Fix Halterung im RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

polo13

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen ob einer paar Fotos hat wo ein ISO-Fix Adapter montiert ist und auch eine Babyschale. Wollte mal sehen wie das aussieht mit Platz ? Und bekommt man diese leicht rein? Da man hinten keine Türen hat. Hat einer da Erfahrung?

Würde mich freuen wenn mir einer da helfen kann. :)

Mit freundlichen Grüßen

Olaf

Erste Frage hat der RS hinten Isofix Befestigungen?? Habe noch nie nachgeschaut.
Wenn ja und Du ein paar Tage Geduld hast kann ich einige Fotos machen.
Habe einen Römer Babysafe mit Isofix Basis.

Mann konnte damals beim RS kostenlos Isofix mitbestellen und beim Händler einbauen lassen.

Ich habe z.B. die Teile, es aber nicht einbauen lassen!

Fand es damals einfach "witzig", für so ein Auto Isofix mitzubestellen! :mrgreen:

WhiteRS schrieb:
Mann konnte damals beim RS kostenlos Isofix mitbestellen und beim Händler einbauen lassen.

Fand es damals einfach "witzig", für so ein Auto Isofix mitzubestellen! :mrgreen:

Brauchst du sie denn noch? Weil bei uns konnte man es nicht mitbestellen :nixweiss:

Hallo, nein ich habe sie noch nicht eingebaut aber man konnte sie mit bestellen oder nach bestellen. Was ich weis vom Werk aus sind sie nicht montiert.

Viele Grüße Olaf

Klappstull schrieb:
WhiteRS schrieb:

Brauchst du sie denn noch? Weil bei uns konnte man es nicht mitbestellen :nixweiss:

Ich denke, dass ich die Isofix noch benötigen werde! Die Familienplanung steht an und ich werde meinen RS trotz Kind behalten! :mrgreen:

Richtig so :DX: Warum soll ein Vater sein Spielzeug hergeben nur weil ein Kind kommt. Das bekommt ja eh mehr Spielzeug dann kann man
dem Vater seines auch lassen oder?! :lachtot:

WhiteRS schrieb:
Klappstull schrieb:
WhiteRS schrieb:

Ich denke, dass ich die Isofix noch benötigen werde! Die Familienplanung steht an und ich werde meinen RS trotz Kind behalten! :mrgreen:

Genau hab meinen auch behalten :cooler:

kinder kann man ja immer machen, den rs gibbet neu nimma, also is klar, was im zweifelsfall bleibt! :ugly:

Jetzt wo Ihr es sagt, rieche ich es auch.
Ich meine ich hätte es auf der Liste angekreuzt, und der Händler baut es ein, irgendetwas war da.
Da ich aber dann ein Lagerfahrzeug bei WOLF gekauft habe, werde ich wohl keine ISOFIX haben.
Also muss mein Angebot mangels ISOFIX zurück ziehen.

Gruß
BigHig

Ich hab auch irgendwie so ne Isofix Vorbereitung beim Kauf mit dabeibekommen.

Fotos gibts übrigens auch schon, sowie nen Thread dazu... http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=161611#p161611

Grüße
der Gamble

Oben