In.pro LED Rückleuchten Frage

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da es ja der selbe Anbieter ist wie aus diesem Thread hier http://focusrsforum.de/viewtopic.php?p=173980#p173980 würde ich so ganz spontan mal auf JA tippen...
Vielleicht solltest du aber da mal fragen, bzw angeben, dass du FL Leuchten haben willst. Der Zeitraum würde ja passen.

Grüße
der Gamble

Habe gestern bestellt, heute schon geliefert. Respekt!

Wenn jetzt der Inhalt des Kartons passt (Stichwort Facelift...), dann ist alles bestens. Weiß ich heute Abend :mrgreen:.

Grüner Gruß
Waltman

Hab bei meinen auch so lange Zweifel im Kopf gehabt bis sie drin waren *lach*
Aber wenn du die richtigen bestellt hast passts auch ;)

So, habe mir die Lieferung genauer angeguckt und bin total irritiert...

Bei ebay-Bestellung und auf der Rechnung stand / steht Rückleuchten ab 02/2008, Artikelnummer 449331 (also nach meinem Verständnis die Facelift-Leuchten),...

aber auf dem (geöffneten) in.pro. Karton, den ich heute geliefert bekommen habe, steht Rückleuchten 05 - 08, Artikelnummer 49331 (also doch wohl die Vor-Facelift-Leuchten, oder?)...

Hatten das gleiche Thema schon mal bei einem anderen User: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=4&t=3983&start=130

Habe jetzt mal ein Bild angehängt. Kann mir jemand sagen, ob es sich nun um Facelift oder-Vor-Facelift handelt? Oder anders gefragt: Sind diese Leuchten Plug-and-Play einbaubar?

Danke und Grüße
Waltman

P.S.: Schicke jetzt gleich auch e-mail an den Verkäufer. Werde berichten...

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    549,8 KB
Hi Waltmann,
das ist die Fl -> plug and play :thumbs-up_new:

Ich hatte auch mit dem Verkäufer geschrieben, der versicherte mir das es die richtigen sind !

Morgen müssten meine auch kommen :)

Das sind auch die richtigen :) war wie du selbst schon festgestellt hast bei uns drüben im anderen thread auch Thema :) alte Leuchte raus, neue leuchte rein - passt :thumbs-up_new:

Danke, Ihr habt mich beruhigt, dann geht es jetzt an den Einbau...

Verkäufer hatte ich in meiner Aufregung gestern natürlich schon zeitgleich angepingt... gehe davon aus, daß der mir Eure Aussage bestätigt... :mrgreen:.

Dank und Gruß
Waltman

Gestern eingebaut, hat alles plug and play gepasst... sehen schon geil aus...

Daß die unterste Reihe LEDs nicht funktioniert und die in.pro's anlaufen (beide Seiten schon am ersten Tag :maul:), scheint ja leider vorzukommen...

Die Rückleuchten haben größere Spalten zwischen "Glas und Körper", warte jetzt mal' die erste Regenfahrt ab, wahrscheinlich habe ich dann ein Aquarium...

Anhänge

• Foto (1).JPG
    Foto (1).JPG
    131,9 KB
Das mit dem beschlagen hab ich auch schon gemerkt, aber trotz regenfahrt gibt's bei mir kein Aquarium bisher. Werd die Tage mal n bissi mit Silikon dichten und hoffen dass sich das Thema dann soweit erledigt hat...

Auch die Ori-Rülis beschlagen standardmäßig an 2 Stellen (oben und unten).
Das fällt nur aufgrund der silbernen Reflektoren nicht so stark auf wie bei den in.pros.
Das war auch beim Brands-Treffen wunderbar zu sehen.

Neueste Beiträge

Oben