A
Anonymous
Guest
Falls du diese RS-Schildchen auf den Bremssätteln hast, mach sie vorher runter ... :mrgreen: :ugly: ich spreche aus Erfahrung feif:
Junior-rs schrieb:Dino schrieb:nee, ich ich vermute das war Junior-rs :nixweiss: ich habe nur den Luftdruck angepasst am Ring und meine grünen Sparcos angezogen, die Temperaturen hielten sich bei mir wirklich in Grenzen (erstaunlicher weise), nach den 15 Minuten stand ich noch vor der Tankstelle mit laufendem Motor während ich die Reifen inspiziert habe, danach ging es gleich ohne Unterbrechungen (außer Tanken versteht sich *g*) weiter :freu2:
Nee war ich nicht bin nur jede runde an ihm vorbei gebollert
War nen Franzose....Wer weis evtl wollte die Ansaugbrücke nen Spaziergang machen...
Wer war der RS mit dem GER kennzeichen??
Gruss Matthias
Dino schrieb:Falls du diese RS-Schildchen auf den Bremssätteln hast, mach sie vorher runter ... :mrgreen: :ugly: ich spreche aus Erfahrung feif:
RS 305 schrieb:Junior-rs schrieb:Dino schrieb:nee, ich ich vermute das war Junior-rs :nixweiss: ich habe nur den Luftdruck angepasst am Ring und meine grünen Sparcos angezogen, die Temperaturen hielten sich bei mir wirklich in Grenzen (erstaunlicher weise), nach den 15 Minuten stand ich noch vor der Tankstelle mit laufendem Motor während ich die Reifen inspiziert habe, danach ging es gleich ohne Unterbrechungen (außer Tanken versteht sich *g*) weiter :freu2:
Nee war ich nicht bin nur jede runde an ihm vorbei gebollert
War nen Franzose....Wer weis evtl wollte die Ansaugbrücke nen Spaziergang machen...
Wer war der RS mit dem GER kennzeichen??
Gruss Matthias
Dein Beitrag ist zwar schon ewig her aber ich schreib trotzdem mal.
Der grüne RS mit Kennzeichen GER-........ das bin ich.
Vielleicht sieht/spricht man sich ja das nächste mal dort.
Gruß
RS 305 schrieb:Dino schrieb:Falls du diese RS-Schildchen auf den Bremssätteln hast, mach sie vorher runter ... :mrgreen: :ugly: ich spreche aus Erfahrung feif:
ich hab dich damals hinter den Boxen gesehen als du grad die Schildchen wieder "eingesammelt" hast
MasterMike schrieb:Wer war denn heute mit deinem kleinen grünen da? Kennzeichen konnte ich leider nicht sehen.
MasterMike schrieb:warst du gucken oder was hast du dort gemacht?!
Enter your email address to join: