heck kennzeichen????

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TEAM...RS

Member
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey

ich hab folgendes problem ich haben einen fiesta mk6 und will auf RS style umbauen (schon bissn länger) ich hab auch schon gut viel teile vom mk2 aaaber jezt kommt das zusammfügen zusammen und ich hab mir gedanken um mein heck gemacht...sooo das heisst: ich will meine heckklappe cleanen (komplett) das heisst ford pflaume raus und kennzeichenmulde auch die wollte ich in meine neue heckstoßstange einlassen frage 1. Darf man die seitlich anbringen? 2. Wieviel abstand muss das kennzeichen vom boden haben 3. ist es relevant auf welcher seite?

Freu mich auf eure antworten

mfg
 
hallo

viel spaß bei deinem projekt

hier die antwort auf deine frage

http://www.verkehrsportal.de/fzv/fzv_10.php

mfg

cyber
 
Um deine Frage zu beantworten: Der Abstand zwischen dem unteren Rand des Kennzeichens und der Fahrbahn beträgt mindestens 0,30 m ; der Abstand zwischen dem oberen Rand des Kennzeichens und der Fahrbahn darf nicht mehr als 1,20 m betragen

Falls du mit der anderen Frage meinst ob du das Kennzeichen rechts oder links anbringen darfst:

Die Mitte des Kennzeichens darf nicht rechts von der Längssymmetrieebene des Fahrzeugs liegen .

Der linke seitliche Rand des Kennzeichens darf nicht links von der senkrecht und parallel zur Längssymmetrieebene des Fahrzeugs verlaufenden Ebene durch den Punkt liegen , an dem der Fahrzeugquerschnitt , Breite über alles , die grösste Ausdehnung erreicht .

Einige der wenigen die da meines Wissens von abweichen dürfen sind die Jungs von Alfa.

Grüße
der Gamble
 

Neueste Beiträge

Oben