Ich stell mich dann auch mal vor:
Habe mir vor ein paar Wochen meinen neuen RS bestellt, blind... Das heisst, ich weiss einfach das, was alle über diesen Wagen wissen, die sich ein wenig im Netz und beim einen oder anderen Ford-Händler erkundigt haben.
Ich war viele Jahre überzeugter Evo-Fahrer und hatte unter anderem zwei tracktaugliche Leichtbau-8-er. Mittlerweile findet man kaum mehr solche Fahrzeuge, die nicht mindestens dreimal um die Erde gefahren, in gutem Zustand und auch noch bezahlbar sind. Zumindest ist das in der CH so...
Der X-er kommt für mich nicht in Frage, ist in meinen Augen kein richtiger Evo mehr. Also musste ich mich nach Alternativen umsehen. Und da bin ich natürlich nicht am neuen RS vorbeigekommen. Nach allem, was ich darüber gehört/gelesen habe, scheint er mir der legitime Nachfolger der alten Evos zu sein. Nun bleibt mir bis März nur zu hoffen, dass ich mich damit nicht getäuscht habe... Aber wird schon werden.
Ich hab mich einerseits hier angemeldet, um weitere Infos zum Auto zu bekommen und auf Experten zu treffen, die Tipps und Ratschläge haben, wenn es dann drum geht, den RS tracktauglich zu machen. Beim Evo wusste ich, was zu tun war, um ihn schnell und zuverlässig zu machen, bei Ford bin ich noch etwas verloren.
Nebst meiner Liebhaberei für schnelle Autos arbeite ich seit fast 20 Jahren als Lehrer und mittlerweile stellvertretender Schulleiter an einer Privatschule in Biel (Kt. Bern), baue mir mit meiner Freundin grade ein Haus (das letzte hat meine Ex-Frau :x ), treibe ein wenig Sport, reise gern und mag Hunde und Katzen
Ach ja, bin 46...
Habe mir vor ein paar Wochen meinen neuen RS bestellt, blind... Das heisst, ich weiss einfach das, was alle über diesen Wagen wissen, die sich ein wenig im Netz und beim einen oder anderen Ford-Händler erkundigt haben.
Ich war viele Jahre überzeugter Evo-Fahrer und hatte unter anderem zwei tracktaugliche Leichtbau-8-er. Mittlerweile findet man kaum mehr solche Fahrzeuge, die nicht mindestens dreimal um die Erde gefahren, in gutem Zustand und auch noch bezahlbar sind. Zumindest ist das in der CH so...
Der X-er kommt für mich nicht in Frage, ist in meinen Augen kein richtiger Evo mehr. Also musste ich mich nach Alternativen umsehen. Und da bin ich natürlich nicht am neuen RS vorbeigekommen. Nach allem, was ich darüber gehört/gelesen habe, scheint er mir der legitime Nachfolger der alten Evos zu sein. Nun bleibt mir bis März nur zu hoffen, dass ich mich damit nicht getäuscht habe... Aber wird schon werden.
Ich hab mich einerseits hier angemeldet, um weitere Infos zum Auto zu bekommen und auf Experten zu treffen, die Tipps und Ratschläge haben, wenn es dann drum geht, den RS tracktauglich zu machen. Beim Evo wusste ich, was zu tun war, um ihn schnell und zuverlässig zu machen, bei Ford bin ich noch etwas verloren.
Nebst meiner Liebhaberei für schnelle Autos arbeite ich seit fast 20 Jahren als Lehrer und mittlerweile stellvertretender Schulleiter an einer Privatschule in Biel (Kt. Bern), baue mir mit meiner Freundin grade ein Haus (das letzte hat meine Ex-Frau :x ), treibe ein wenig Sport, reise gern und mag Hunde und Katzen
Ach ja, bin 46...